damich ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2016 also bei den 19.500 sind sicher nicht die vip karten und logen dabei. milchmädchenrechnung: Gesamtkapazität: 28.600 -Gäste: ca 2.000 (ein paar hundert wird ja ried mitnehmen) -gesperrter Block: ca. 1.500 -vip & logen: ca. 2.500 --------------------------- bleiben ca. 23.100 -verkaufte 19.500 --------------------------- wären noch 3.600 die im verkauf sind und viel mehr sind das sicher nicht mehr. wenn bei den 19.500 der gesamte VIP bereich dabei wäre wo man ja bekantlich eine abo auslastung von <80% hat müssten noch ca. 5.500 plätze frei sein. dazu wird der "public" (Nord,Ost,BlockWest) bereich und der VIP bereich getrennt verkauft. also ich bin mir zu 99% sicher das die 19.500 ohne VIP sind, also das man bei ca. 21.500 liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2016 aber wo in den Sektoren 2, 3 und 5 willst denn noch 3.600 freie Plätze finden? und alles andere ist ja schon voll (bzw. so gut wie) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 21. Juli 2016 Ist euer Vip mit Abos ausverkauft? Sonst vergesst ihr dort auch Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 21. Juli 2016 Ist euer Vip mit Abos ausverkauft? Sonst vergesst ihr dort auch Leuteangeblich 80% abos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 21. Juli 2016 Denke dass Sektor 6 bspw. noch gesperrt ist (als Pufferzone zum Gästeblock). Wäre unwahrscheinlich, dass dieser schon komplett ausverkauft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 21. Juli 2016 Mag nicht wer eine Mail an Rapid raushauen und fragen,ob die VIP's bei den 19.500 dabei sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2016 dachte Sektor 6 gehört schon zum Gästeblock, also insgesamt 2.500 in Sektor 6 und 7, oder? und daher bei der obigen Milchmädchenrechnung bereits mitberücksichtigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) wie bei jedem Heimspiel wird es auch gegen Ried den ein oder anderen Abonnent geben, der nicht kommen kann, es ist ja immerhin auch Urlaubszeit. Werden zwar nicht übermäßig viele sein, aber ein paar hundert könnten das schon sein. bearbeitet 21. Juli 2016 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. Juli 2016 wie bei jedem Heimspiel wird es auch gegen Ried den ein oder anderen Abonnent geben, der nicht kommen kann, es ist ja immerhin auch Urlaubszeit. Werden zwar nicht übermäßig viele sein, aber ein paar hundert könnten das schon sein. Hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2016 es wird zeit, dass ein weitergabesystem installiert wird ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) wie bei jedem Heimspiel wird es auch gegen Ried den ein oder anderen Abonnent geben, der nicht kommen kann, es ist ja immerhin auch Urlaubszeit. Werden zwar nicht übermäßig viele sein, aber ein paar hundert könnten das schon sein. Ebenfalls hier! Bin die meiste Zeit der Saison im Ausland bearbeitet 21. Juli 2016 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2016 Hab 1 Ticket (Block West) für das Riedspiel abzugeben (20€). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 Hab 1 Ticket (Block West) für das Riedspiel abzugeben (20€). Hast PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 es wird zeit, dass ein weitergabesystem installiert wird ! kann nicht wer anderer hinein den ich ein abo borge, das mach ich nämlich gegen ried und nehme einen User von hier mit, statt meiner Frau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Juli 2016 kann nicht wer anderer hinein den ich ein abo borge, das mach ich nämlich gegen ried und nehme einen User von hier mit, statt meiner Frau? wennst a pech hast und sie kontrollieren ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts