grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2016 Ich könnte dir nur eine Karte anbieten. Sektor 12, Reihe 21 Hast eine pn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. Juli 2016 Hast eine pn! Grubi, lass mir die Karte und setz dich zu uns Falls euer Deal nichts wird, ich suche auch noch eine Karte, vorzugsweise Sektor 12! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2016 Grubi, lass mir die Karte und setz dich zu uns Falls euer Deal nichts wird, ich suche auch noch eine Karte, vorzugsweise Sektor 12! treffen kann man sich sowieso mal drinnen! hätt die schon ganz gern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. Juli 2016 treffen kann man sich sowieso mal drinnen! hätt die schon ganz gern! Kein Thema. Wer zuerst kommt,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) Es ist leider so gekommen wie es keiner wollte Habe diese 2 Karten + 1 Rapid Marie mit 20€ Guthaben abzugeben... Wenns jemand in Salzburg ist bräuchte ich sie nicht umherschicken... Wenn möglich einer der schon "länger" hier ist..... Kein Interesse, die wahren Fans sitzen nur im BW! bearbeitet 10. Juli 2016 von Soccerdad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) Kein Interesse, die wahren Fans sitzen nur im BW! Deine erste Saison im BW heuer ?Danke für den Hinweis Nice, 1000 bearbeitet 11. Juli 2016 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) Nein, die Aussage eher lustig gemeint. Ich wollte als Erster auf die 1000 Seite. Habe es leider knapp nicht geschafft bearbeitet 10. Juli 2016 von Soccerdad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 11. Juli 2016 Seite 1000? (x) drinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 11. Juli 2016 ICYMI: Karten fürs Auswärtsderby gibts am DO für Mitglieder, am FR für Abonnenten und ab SA im freien Vorverkauf http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/07/infos-zum-vvk-fuer-ligaspiele/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2016 ICYMI: Karten fürs Auswärtsderby gibts am DO für Mitglieder, am FR für Abonnenten und ab SA im freien Vorverkauf http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/07/infos-zum-vvk-fuer-ligaspiele/ Wir wollen auch zum Auswärtsderby. Sind Abonnenten und Mitglieder, wohnen aber 1,5 h vom Weststadion entfernt und können daher am DO und FR nicht hin. Was können wir tun? Diese unnötige Personalisierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 11. Juli 2016 Wir wollen auch zum Auswärtsderby. Sind Abonnenten und Mitglieder, wohnen aber 1,5 h vom Weststadion entfernt und können daher am DO und FR nicht hin. Was können wir tun? Diese unnötige Personalisierung. Mail schicken an [email protected] geht mW für die Bundesländer-Wohnhaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2016 wollt ihr alle unbedingt in den Auswärtssektor im 3. Rang? grad im Happel wird's in sämtlichen Sektoren reichlich Karten geben, leicht und bequem, da würd ich mir schon mal Sektor E leisten, wenn ich mir die Veranstaltung dort überhaupt antun will.... mein Bedarf am Happel ist erstmal nachhaltig gedeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 11. Juli 2016 Falls wer wen kennt der wen kennt etc. der aus welchen Gründen auch immer doch nicht auf die West gegen Chelsea gehen kann dann wäre ich bzgl einer Benachrichtigung sehr dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2016 wollt ihr alle unbedingt in den Auswärtssektor im 3. Rang? grad im Happel wird's in sämtlichen Sektoren reichlich Karten geben, leicht und bequem, da würd ich mir schon mal Sektor E leisten, wenn ich mir die Veranstaltung dort überhaupt antun will.... mein Bedarf am Happel ist erstmal nachhaltig gedeckt Natürlich, der Block soll voll werden, das würde die Mannschaft sehr motivieren. Im neutralen Sektor unterstützt man eher die andere Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2016 Ich weiß zwar nicht, wie wahrscheinlich das ist (nehme an nicht so), aber falls wor F3 vollbekommen müssten wir doch noch mehr Karten zur Verfügung bekommen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts