Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

seh meine tickets unter "meine Bestellungen" von KreditK. wurde bereits abgebucht. habe aber weder email bestätigung bekommen noch funktioniert print@home...

grund zur sorge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

seh meine tickets unter "meine Bestellungen" von KreditK. wurde bereits abgebucht. habe aber weder email bestätigung bekommen noch funktioniert print@home...

grund zur sorge?

nein!

print at home kann schon bissal dauern !

und die mail hab ich auch erst 20min später bekommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

So wird das jetzt öfters laufen, wenn man nicht Abonnent oder Mitglied ist. Bei großen Vereinen ist das ganz normal - entweder du machst es online oder du läufst Gefahr, vor Ort Pech zu haben.

das ist klar. ich bin eh mitglied. mein freund auch abonnent.

ich denk hier war es eine ausnahmesituation, weil man halt keine zweite karte dazu bekommen hat. und viele - so wie ich - hätten halt gerne noch jemanden mitgenommen.

hat jetzt gott sei dank eh wunderbar geklappt und ich hab 2 karten im block west.

die eine karte die ich schon hatte werde ich jetzt wohl im freundeskreis weitergeben. wenns keiner will - und das glaub ich nicht - würd ich einfach hier posten und sie zum normalpreis weitergeben

Warum verlegen wir das Spiel nicht ins Happel damit alle Karte bekommen? :davinci:

:lol::lol::lol::lol:

Ist schon ausverkauft. Nur noch 9 Rollstuhlplätze sind frei :)

ich denk jetzt suchen viele leute auf willhaben rollstühle ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

das ist klar. ich bin eh mitglied. mein freund auch abonnent.

ich denk hier war es eine ausnahmesituation, weil man halt keine zweite karte dazu bekommen hat. und viele - so wie ich - hätten halt gerne noch jemanden mitgenommen.

hat jetzt gott sei dank eh wunderbar geklappt und ich hab 2 karten im block west.

die eine karte die ich schon hatte werde ich jetzt wohl im freundeskreis weitergeben. wenns keiner will - und das glaub ich nicht - würd ich einfach hier posten und sie zum normalpreis weitergeben

Ich hab das auch nicht bös gemeint, kam vielleicht etwas bissig rüber. Aber wer schon mal bei größeren Klubs Tickets - vor allem für Top-Spiele - versucht hat zu kaufen kennt das Problem! :D

So ähnlich wird das bei uns bei EC oder wichtigen Spielen (Red Bull, Austria) zumindest heuer auch laufen. Ich finds geil, die Strategie des Vereins geht hier voll auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich hab das auch nicht bös gemeint, kam vielleicht etwas bissig rüber. Aber wer schon mal bei größeren Klubs Tickets - vor allem für Top-Spiele - versucht hat zu kaufen kennt das Problem! :D

So ähnlich wird das bei uns bei EC oder wichtigen Spielen (Red Bull, Austria) zumindest heuer auch laufen. Ich finds geil, die Strategie des Vereins geht hier voll auf.

dont worry. habs nicht als bös emfpunden. keine sorge.

ja, die strategie find ich generell auch gut. aber generell muss man halt schauen, dass so ein buddy-ticket möglich ist. wird halt schwierig wegen der nachfrage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dont worry. habs nicht als bös emfpunden. keine sorge.

ja, die strategie find ich generell auch gut. aber generell muss man halt schauen, dass so ein buddy-ticket möglich ist. wird halt schwierig wegen der nachfrage.

Vielleicht zuerst Vorverkauf Mitglieder für ihr Ticket und dann erst für Mitglieder die 2 Tickets wollen. Die 2. Gruppe muss halt eventuell mit dem Risiko leben keine Karten mehr zu bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag