mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 06.06.2016 10:04:26 hab ich bezahlen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2016 So eine Schei...be, ich hatte eine Karte schon im Warenkorb die ich noch für einen Freund gebraucht hätte, dann ist das dämliche System abgestürzt und weg war die Reservierung. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genosse Peppone Tribünenzierde Geschrieben 6. Juni 2016 Was ist mit dem Sektor 6 - Chelsea wird doch nicht mit 2.500 (Sektor 6+7 inkl. Steher) kommen? Warum schalten sie diesen nicht frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 6. Juni 2016 da hat man nie eine chance gehabt.. so ein dreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2016 5400 in knapp 7min? Oder sind da Sektor 6 und 7 irgendwie mit eingerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2016 Yeah, 3 Karten! Nur habe ich noch keine Bestätigungmail bekommen, aber in meinem Konto werden sie angezeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. Juni 2016 Was ist mit dem Sektor 6 - Chelsea wird doch nicht mit 2.500 (Sektor 6+7 inkl. Steher) kommen? Warum schalten sie diesen nicht frei? whs weil chelsea noch nicht gemeldet hat wie viele sie mitnehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2016 hatte auch masn und bin 10:07:17 durchgekommen :) print@home geht aber im moment net, vermutlich zu überlastet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Juni 2016 Also wenn das wirklich so schnell ging ist das totaler Irrsinn.... ich glaub noch immer, dass da ein Systemfehler vorliegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Yeah, 3 Karten! Nur habe ich noch keine Bestätigungmail bekommen, aber in meinem Konto werden sie angezeigt... bei mir das selbe! kommt aber sicher noch! ansonsten schau mal im spam ordner nach edit: alles da! ist durch gegangen bearbeitet 6. Juni 2016 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. Juni 2016 ich schreibs schonmal rein. Suche 1-3 Karten. Wurscht wo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. Juni 2016 da hat man nie eine chance gehabt.. so ein dreck.Doch, die letzten 3 Wochen ca. 1 Woche auf jeden fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 6. Juni 2016 ich schreibs schonmal rein. Suche 1-3 Karten. Wurscht wo du hast noch keine Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. Juni 2016 du hast noch keine Karten? Ich nehm an er hat noch gloryhunter Freunde zu versorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. Juni 2016 du hast noch keine Karten? ich natürlich schon aber den Papa hätt ich auch gern beglückt. Ich nehm an er hat noch gloryhunter Freunde zu versorgen Gloryhunter Papa hehe... macht sich ne mitgliedschaft und vergisst dann im mitgliederverkauf.. kommt gestern drauf aber am sonntag war warum auch immer der online shop abgedreht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts