chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 18. April 2016 Gilt am Spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. April 2016 Wenn jemand am Sonntag billig zu 2 Karten kommen will: Hab bei einem Gewinnspiel 1 Karte gewonnen (beim Kauf einer Karte, eine weitere gratis dazu). Da ich im Vorhinein bereits alle nötigen Tickets gekauft habe, würd ich diesen "Gewinn" bei Interesse jemand anderen zur Verfügung stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CheZz Amateur Geschrieben 23. April 2016 hätte 2 vollpreis-karten für morgen abzugeben - Sektor E 2. Rang Block D jeweils € 19,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 23. Mai 2016 (bearbeitet) Ich poste es mal in diesen Fredl. Habe gerade den Infofolder aus dem Eröffungspackage vor mir liegen und da sind auch schon die Tageskartenpreise für die nächste Saison drinnen: Topspiele gegen Austria Wien, Red Bull & Sturm Graz: Kategorie A (Sektoren 10 & 11): Vollpreis: € 45/ Ermäßigt: € 38/ Kind: € 20 Kategorie B (Sektoren 1, 8, 9, 12, 13 & 20): Vollpreis: € 36 / Ermäßigt: € 32 / Kind: € 15 Kategorie C (Nordtribüne bzw. Sektor 14/19): Vollpreis: € 28/ Ermäßigt: € 22/ Kind: € 12 Kategorie D (Block West): Vollpreis: € 23/ Ermäßigt: € 19 Kategorie E (Kidscorner Sektor 2): Vollpreis: € 20/ Kind: € 5 Gästesektor: Vollpreis: € 23 Spiele gegen den Rest der Liga: Kategorie A (Sektoren 10 & 11): Vollpreis: € 40/ Ermäßigt: € 34/ Kind: € 15 Kategorie B (Sektoren 1, 8, 9, 12, 13 & 20): Vollpreis: € 32/ Ermäßigt: € 28/ Kind: € 12 Kategorie C (Nordtribüne bzw. Sektor 14/19): Vollpreis: € 25/ Ermäßigt: € 20/ Kind: € 10 Kategorie D (Block West): Vollpreis: € 20/ Ermäßigt: € 16 Kategorie E (Kidscorner Sektor 2): Vollpreis: € 20/ Kind: € 5 Gästesektor: Vollpreis: € 20 bearbeitet 23. Mai 2016 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2016 Vollkommen akzeptable Preise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 23. Mai 2016 Ich bin kein Fan vom Topspielzuschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 23. Mai 2016 Ich bin kein Fan vom Topspielzuschlag. wir sollten es eventuell anders nennen. Vorschlag "etwas gehobene Schweinspartie" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 23. Mai 2016 (bearbeitet) e: weil Schwachsinn Preise sind auf alle Fälle in Ordnung bearbeitet 23. Mai 2016 von Madoxx12_Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 23. Mai 2016 Topspielzuschlag is echt orsch. Vorallem der Gästesektor sollte mmn immer gleichbleibend sein. Was du nicht willst was man dir tut... Mir gehn ja die preise bei den diversen Gästesektoren in Österreich am orsch. Hauptsache mit schlechtem Beispiel vorangehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2016 Ich bin kein Fan vom Topspielzuschlag. Ich grundsätzlich auch nicht, speziell was den Gästesektor angeht. Dass ein Fan dafür "bestraft" wird, dass seine Mannschaft interessanter ist, als andere, scheint etwas pervers. Dass man von den eigenen Fans diejenigen, die ihren Arsch nur ins Stadion kriegen, wenn's gegen Austria, Sturm oder RB geht, ein bissl mehr schröpft, damit hab ich weniger Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 23. Mai 2016 man sollte hier auch immer daran denken, dass wir künftig USt abführen müssen. daher für mich verständlich, dass die ticketpreise etwas steigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2016 man sollte hier auch immer daran denken, dass wir künftig USt abführen müssen. daher für mich verständlich, dass die ticketpreise etwas steigen. Völlig richtig. Den Topspielzuschlag finde ich aus den von flonaldinho genannten Gründen grundsätzlich auch nicht schlimm, allerdings sollte der für den Gästesektor nicht gelten. 23 Euro ist für einen Stehplatz in der Ecke einfach zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 23. Mai 2016 Pro Einheitspreis für alle Gästesektoren in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 23. Mai 2016 Völlig richtig. Den Topspielzuschlag finde ich aus den von flonaldinho genannten Gründen grundsätzlich auch nicht schlimm, allerdings sollte der für den Gästesektor nicht gelten. 23 Euro ist für einen Stehplatz in der Ecke einfach zu viel.wobei dann auch der BW den gleichen preis haben muss, sonst regt sich bei uns jeder auf, dass die gäste weniger zahlen als die heimfans. das wiederum führt dazu, dass sich die längstribüne beschwert, dass nur sie einen topspielzuschlag bezahlen muss. sinnvoller wäre es also den topspielzuschlag gleich zu streichen, allerdings erwartet man sich dadurch wohl wirtschaftliche vorteile, da die topspieltickets ohnehin besser weg gehen.schwieriges thema also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2016 wobei dann auch der BW den gleichen preis haben muss, sonst regt sich bei uns jeder auf, dass die gäste weniger zahlen als die heimfans. das wiederum führt dazu, dass sich die längstribüne beschwert, dass nur sie einen topspielzuschlag bezahlen muss. sinnvoller wäre es also den topspielzuschlag gleich zu streichen, allerdings erwartet man sich dadurch wohl wirtschaftliche vorteile, da die topspieltickets ohnehin besser weg gehen. schwieriges thema also. Stimmt, ist natürlich problematisch. Ich persönlich hätte aber kein Problem damit, wenn der Gästesektor günstiger als der Block West wäre. Für uns gibt es ja immer noch die Möglichkeit eines sehr günstigen Abos und wie flonaldinho sagt, müssen die, die sich nur die Rosinen rauspicken, eben draufzahlen. Was mir auch missfällt ist, dass es im Block West eine Ermäßigung gibt, im Auswärtssektor aber nicht. Das gibt's leider in letzter Zeit auch immer öfter und tut vor allem den jungen Leuten besonders weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts