parazitu SCR1899 Geschrieben 11. September 2015 so - an alle die gestern Panik geschoben haben. Ich habe jetzt ohne Probleme in 2 Minuten 5 3er Abos für den 1. Rang C/D gekauft. Ihr solltet nächstes Jahr einfach entspannter sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. September 2015 Scheint als wären viele B-Abonnenten Richtung E gewechselt. Auf B gibts nämlich noch einige sehr schöne Plätze in vorderen Reihen. Ja, letztes Mal war E 2. Rang auf keinen Fall so schnell voll. Wer jetzt noch einsteigt hats gut, in 20 Minuten, wenns beim Stadion aufmachen, geht vermutlich nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. September 2015 Toll und ich hab. Gestern Abend e 3, Rang genommen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2015 Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mknez Anfänger Geschrieben 11. September 2015 wie ich es vermutet hatte, sind jetzt seeehr viele wirklich gute Plätze frei geworden, locker 2 Karten 1. Rang 1. Reihe, ging alles ruckzuck, supa jawohl das Haus wird voll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. September 2015 so - an alle die gestern Panik geschoben haben. Ich habe jetzt ohne Probleme in 2 Minuten 5 3er Abos für den 1. Rang C/D gekauft. Ihr solltet nächstes Jahr einfach entspannter sein So entspannt wars diesmal aber auch nicht, da diesmal eigentlich wirklich nicht viel von den Abos zurück kamen im Gegensatz zu früher. Jetzt ist schon alles Weg bei C/D1 und in C/D 2 ist auch relativ wenig frei geblieben diesmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. September 2015 Hab eine Karte D. 2. Rang über, falls wer Interesse hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. September 2015 OK, jetzt sind wirklich SEHR VIELE Plätze freigeschalten worden in Sektor E. Auch meine Aboplätze, also hat das gut funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. September 2015 gemütlich noch drei mal D 2. Rang angeschafft Dienstag keine probleme, gestern keine Probleme, heute keine Probleme. Ich weiß nicht was ihr alle habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 11. September 2015 Am Handy (!) ohne weiteres 3 c/D Karten um 9:30 gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. September 2015 C/D 2 gibts wohl nur noch einzelplätze in D1 ist noch ein einzelner platz frei ... das ist der mit dem maxl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FishGuts Wichtiger Spieler Geschrieben 11. September 2015 Ist im Block C/D 2. Rang freie Platzwahl oder bekommt man eh die Plätze die man reserviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. September 2015 Ist im Block C/D 2. Rang freie Platzwahl oder bekommt man eh die Plätze die man reserviert? wennst auf meinem aboplatz willst ... der ist reserviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. September 2015 Ist im Block C/D 2. Rang freie Platzwahl oder bekommt man eh die Plätze die man reserviert? Für die mit Arschkarten ist Freie Platzwahl - die mit guten Karten wollen natürlich auch da sitzen, ist in C/D 2 immer ein wenig Schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. September 2015 Für die mit Arschkarten ist Freie Platzwahl - die mit guten Karten wollen natürlich auch da sitzen, ist in C/D 2 immer ein wenig Schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts