BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. September 2015 Da die ersten Erfolgsmeldungen schon vor 10:00 kamen. Wann wurde der Verkauf freigeschalten ? Habe nämlich Donnerstag ab 10:00 für 5 h keinen Internetzugang. Is a bissi blöd wegen dem Mitgliedervorverkauf. Das kann dir jetzt akkurat keiner beantworten. Es ist Rapid. Zwischen 0:00 und 12:30 ist alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 8. September 2015 Na dann wird's zum hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 8. September 2015 Bin kein Abonnent, nur Mitglied - aber was bei meinem Onlineaccount komisch ist: ich sehe schon die Einzeltickets fürs Villarreal Spiel aber noch nicht das 3er Abo. Ich hoffe am Donnerstag wird das Abo bei mir freigeschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 8. September 2015 Bin kein Abonnent, nur Mitglied - aber was bei meinem Onlineaccount komisch ist: ich sehe schon die Einzeltickets fürs Villarreal Spiel aber noch nicht das 3er Abo. Ich hoffe am Donnerstag wird das Abo bei mir freigeschaltet. Ist nicht nur bei deinem Onlineaccount so . Das ist einfach nur mal ein Platzhalter. Da die ersten Erfolgsmeldungen schon vor 10:00 kamen. Wann wurde der Verkauf freigeschalten ? Habe nämlich Donnerstag ab 10:00 für 5 h keinen Internetzugang. Is a bissi blöd wegen dem Mitgliedervorverkauf. Selbst wenn du kein Internet haben solltest. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass am Donnerstag so ein Andrang herrschen wird. Also sollten gute Plätze auch später am Tag kein Problem sein. Rechne persönlich nicht mit mehr als 27.000 Abos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. September 2015 hat geklappt - ca. 20 Sekunden hat der ganze Vorgang gedauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September 2015 na ois daunn... geht jo eh! 2 min mit sofortüberweisung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2015 Bravo Rapid, so hat das zu funktionieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Andrew Tribünenzierde Geschrieben 8. September 2015 Könnte bitte jemand einen Link posten, mit dem man auf den Kartenverkauf kommt! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. September 2015 Find leider nix unter "Meine Reservierung". Oasch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfarrwiesler Teamspieler Geschrieben 8. September 2015 . . wieso gibt es keine mitglieder ermäßigung mehr für die 3er abos? gabs vor 2 jahren schon noch. Stimmt!2012/2013 waren's noch 6 (B,E) bis 8 (C,D) 2013/2014 nurmehr noch 3 (B,E) bis 4 (C,D) % MG-Ermässigung Die ABO-Preise sind heuer nahezu die gleichen - sehen wir's doch als stillen Inflationsausgleich, da reg' ich mich gar nicht auf. ? - im Gegensatz zu ganz anderen Preissteigerungen weniger oder nicht den SCR betreffend! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2015 ein freund hat das heimabo für mich gekauft, kann nur er jz die bestellung vornehmen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. September 2015 ein freund hat das heimabo für mich gekauft, kann nur er jz die bestellung vornehmen?? Prinzipiell brauchst du nur die Login-Daten (email-adresse, passwort, scr-nummer) Abo wird ja auf dich rennen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. September 2015 Sorry, wenns schon wo steht, bin zu faul, nachzulesen und will am Donnerstag nicht wieder ne Hektik reinkriegen - läuft der VVK für die Abos wieder über WienTicket und brauch ich dann dort einen Account? Hab aufgrund des Online Schlamassels vorm Ajax Spiel die Karten über einen Freund vor Ort holen lassen, was diesmal nicht möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. September 2015 Ging ja tatsächlich ziemlich flott dieses Mal. Früher hat man bei sofortüberweisung noch einen eigenen Account benötigt oder täuscht mich da mein Gedächtnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfarrwiesler Teamspieler Geschrieben 8. September 2015 Also diesmal zwar nur eine Kleinigkeit, aber wie immer haut nicht alles zur Gänze hin beim Ticketkauf. Bin Abonennt und Mitglied und durfte trotzdem für Print@Home 1 € Versandkosten zahlen.Sind zwar nur Peanuts *), läppert sich für den Betreiber aber auch zusammen...Abgesehen davon, dass es den "Angebotsbestimmungen" widerspricht! Empfehlung: Trotzdem *) reklamieren - vielleicht schafft man es doch noch irgendwann, das System problemlos zum Laufen zu bringen! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts