since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2015 so, mittlerweile is meine richtige scr nummer eingetragen, das berechtigt für mitglieder vvk steht auch da und das zwischenzeitliche DUPLIKAT vor meinem namen ist wieder gelöscht. trotzdem nie eine antwort mail erhalten:-D btw: wieso gibt es keine mitglieder ermäßigung mehr für die 3er abos? gabs vor 2 jahren schon noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 8. September 2015 Hab meine Email gestern in der Nacht geschrieben und heute ist bei meinem Account alles richtiggestellt worden Bei mir haut mittlerweile auch alles hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 8. September 2015 Bei mir auch alles umgestellt, und das Abo ist auch schon gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 8. September 2015 Also diesmal zwar nur eine Kleinigkeit, aber wie immer haut nicht alles zur Gänze hin beim Ticketkauf. Bin Abonennt und Mitglied und durfte trotzdem für Print@Home 1 € Versandkosten zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. September 2015 Kann ich bestätigen, 1€ wird rauf gehaut. Obwohl auf der HP steht - Online - print@home (ohne Bearbeitungsgebühr für Mitglieder und Abonnenten während des exklusiven Vorverkaufs) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 8. September 2015 Kann ich bestätigen, 1€ wird rauf gehaut. Obwohl auf der HP steht - Online - print@home (ohne Bearbeitungsgebühr für Mitglieder und Abonnenten während des exklusiven Vorverkaufs) +1 Sonst hat dafür alles problemlos funktioniert diesmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 8. September 2015 Bin jetzt zu faul die letzten 50 Seiten zu durchsuchen. Aber wie, wo, warum steht bei meinem Account nur die Mitgliednummer und wie kann ich meine Abokarte im Onlinesystem kaufen?Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. September 2015 easy, eingekauft Bin jetzt zu faul die letzten 50 Seiten zu durchsuchen. Aber wie, wo, warum steht bei meinem Account nur die Mitgliednummer und wie kann ich meine Abokarte im Onlinesystem kaufen? Danke. Logg dich ein, geh auf meine Reservierungen et voila. So wars zmd bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 8. September 2015 easy, eingekauft Logg dich ein, geh auf meine Reservierungen et voila. So wars zmd bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. September 2015 Also hats funktioniert? Achtung Achtung; der Verein ist modern! Grade die Bestätigung bekommen, dass mein Abo zum Ausdruck bereit steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Also hats funktioniert? Achtung Achtung; der Verein ist modern! Grade die Bestätigung bekommen, dass mein Abo zum Ausdruck bereit steht! Nein der Verein hats geschafft dass die paypal-transaktion abgebrochen wurde und daraufhin ist mein paypalkonto gesperrt worden. Ich muss jetzt einen lichtbildausweis bei paypal hochladen. Geile orschaktion! bearbeitet 8. September 2015 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Habe bis jetzt nur Print at home beim Online kauf gesehen , kann man sich die Karten auch zuschicken lassen ? bearbeitet 8. September 2015 von Since_1892 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. September 2015 Nein der Verein hats geschafft dass die paypal-transaktion abgebrochen wurde und daraufhin ist mein paypalkonto gesperrt worden. Ich muss jetzt einen lichtbildausweis bei paypal hochladen. Geile orschaktion! Hm komisch. Kann aber auch sein dass Paypal zickt. Bin dort auch schon mehrfach telefonisch vorstellig geworden. Hab aber diesmal mit Mastercard gezahlt kann also nix dazu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Hm komisch. Kann aber auch sein dass Paypal zickt. Bin dort auch schon mehrfach telefonisch vorstellig geworden. Hab aber diesmal mit Mastercard gezahlt kann also nix dazu sagen. Ja, kümmer ich mich dann darum. Hab jetzt die Zahlungsart auf Kreditkarte geändert. Dann ging der Kauf "reibungslos". bearbeitet 8. September 2015 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 8. September 2015 Da die ersten Erfolgsmeldungen schon vor 10:00 kamen. Wann wurde der Verkauf freigeschalten ? Habe nämlich Donnerstag ab 10:00 für 5 h keinen Internetzugang. Is a bissi blöd wegen dem Mitgliedervorverkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts