schleicha Zündler Geschrieben 21. August 2015 Mit viel habe ich gerechnet, aber nicht, dass die Aktion so gut zieht. Bin sehr überrascht und erfreut, dass das Angebot doch von so vielen wahrgenommen wird. Einem Sieg gegen Grödig steht somit nichts im Wege - die Kulisse ist auf jeden Fall angerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. August 2015 [x] Dubai Das schöne am Happel ist man braucht sich keine Sorgen wegen Karten machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Meinst du den ganzen 2. Rang vom Sektor C, oder nur Block C vom Sektor C? Sorry für die lästige Nachfrage, aber wir sind selber Abonennten bei C2B, die 5-6 Leute mitbringen werden und i bin grad a bissl besorgt Sektor C 2 Rang is ziemlich voll, meine 2 Freikarten hab ich aus den Grund für Sektor D Rang bekommen, obwohl mein Abo im Sektor C ist. bearbeitet 21. August 2015 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2015 Mit viel habe ich gerechnet, aber nicht, dass die Aktion so gut zieht. Bin sehr überrascht und erfreut, dass das Angebot doch von so vielen wahrgenommen wird. Einem Sieg gegen Grödig steht somit nichts im Wege - die Kulisse ist auf jeden Fall angerichtet. Hat wohl keiner gerechnet. Mich freuts auch aber bin auch ein wenig geschockt. Sind viele Leute wirklich so pleite sich kein Ticket leisten zu können? Wäre sehr schade, wenn wir ein Stadion nicht vollbekommen, weil die Ticketpreise für viele nicht erschwinglich sind. Ansonsten ist die Aktion aber wirklich toll, sollte Rapid öfters machen. Man kann ja bei anderen Spielen gegen kleinere Gegner zumindest 50% Rabatt geben. Im Fanshop war heute auch einiges los deswegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Hat wohl keiner gerechnet. Mich freuts auch aber bin auch ein wenig geschockt. Sind viele Leute wirklich so pleite sich kein Ticket leisten zu können? Wäre sehr schade, wenn wir ein Stadion nicht vollbekommen, weil die Ticketpreise für viele nicht erschwinglich sind. Ansonsten ist die Aktion aber wirklich toll, sollte Rapid öfters machen. Man kann ja bei anderen Spielen gegen kleinere Gegner zumindest 50% Rabatt geben. Im Fanshop war heute auch einiges los deswegen. Übertreiben braucht man das auch nicht, die Leute sollen sich ruhig ein Abo zulegen. Meinetwegen noch einen Aktion nächstes Jahr im Februar, da spielen wir zuhause auch gegen den WAC und gegen Grödig, diesmal für Mitglieder und dann ist schluss damit. bearbeitet 21. August 2015 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. August 2015 Weng der Sektorwahl der Karten warats, Auszug aus der Mail auf die Frage ob man auch andere Sektoren wählen kann: das ist kein Problem, die Freikarten können auf allen verfügbaren Plätzen gewählt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. August 2015 Weng der Sektorwahl der Karten warats, Auszug aus der Mail auf die Frage ob man auch andere Sektoren wählen kann: Ab in den VIP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. August 2015 Und auch hier, mittlerweile auf der offiziellen stehend die Bestätigung: Generell besteht freie Sektorenwahl - außer in Sektor C/D, 1. Rang.Karten gibt es im Fancorner Hütteldorf sowie an den Kassen 1 und 2 beim Ernst-Happel-Stadion - auch morgen, am Spieltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. August 2015 Nix los im Stadioncenter, in einer Minute die Tickets gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2015 Und auch hier, mittlerweile auf der offiziellen stehend die Bestätigung:im fanshop im stadioncenter gibts auch karten, hab mir vorhin meine geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) C/D wird heut noch voll werden, Auskunft heute Vormittag vom Kassenmenschen. bearbeitet 21. August 2015 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 21. August 2015 Nix los im Stadioncenter, in einer Minute die Tickets gehabt! Auch beim Stadion keine Menschenseele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. August 2015 15.000 sind weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 21. August 2015 Ich war um ca 15:30 beim Stadion. Bin sofort drangekommen und hab meine 2 Karten für C2B bekommen. Die letzten 4 Reihen (16-19) von C2 und D2 sind übrigens erst zur Mittagszeit herum freigeschalten worden, seitdem gibts dort anscheinend mehr Karten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. August 2015 Stadioncenter hat bis 19:00 offen, ist das korrekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts