Ara1506 Leistungsträger Geschrieben 25. Juli 2015 Rapid gg Ajax kam zu früh für dieses junge System ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Juli 2015 nicht witzig Manchmal kann man sich nur mit schwarzem Humor helfen. Ich hab langsam echt auch Angst, dass ich nur noch irgendwelche dämlichen Plätze bekomme - wenn überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2015 Brauchst du Karten oder bist du nur im Onlineshop um ständig nachzuzählen wie viele Karten weg sind? Falls letzteres gehört dir eine kräftige Sollte Karten haben aber ich komme nicht rein, vielleicht kann mir jemand einen Zwischenstand sagen damit ich nicht lange suchen muss wo und wieviel frei sind, wenn ich dann mal reinkomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. Juli 2015 Sollte Karten haben aber ich komme nicht rein, vielleicht kann mir jemand einen Zwischenstand sagen damit ich nicht lange suchen muss wo und wieviel frei sind, wenn ich dann mal reinkomme Wenn du eine Bestätigungsmail erhalten hast ist alles gut . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Juli 2015 Momentan braucht man es eigentlich echt gar nicht mal probieren. Chance genau Null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2015 Sollte Karten haben aber ich komme nicht rein, vielleicht kann mir jemand einen Zwischenstand sagen damit ich nicht lange suchen muss wo und wieviel frei sind, wenn ich dann mal reinkomme Bringt dir leider wenig, die Anzeige stimmt schlichtweg nie und wenn du es dann endlich schaffst die Plätze auszuwählen, dann passierts leicht mal dass sie dann doch plötzlich als "verkauft" angezeigt werden... -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 25. Juli 2015 hamms jetzt schon alle sektoren geöffnet? und für alle, die angst haben im 3.rang zu enden: bei so einem spiel ist es im endeffekt vollkommen egal, wo man sitzt...da zählt einfach dabei zu sein im stadion, die stimmung einzuatmen und am ende entweder zu jubeln oder zu trauern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 ich scheiß bald drauf und schaus mir daheim übern beamer an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juli 2015 So morgen werd ich Mitglied, hab genug vom anstehen! Da ärgere ich mich lieber mit online Problemen im vvk! Jetzt musst nur noch Wiener werden, fallsd es nicht eh schon bist und dann hast in deinem Leben sehr viel richtig gemacht Grad vorher beim Fanshop in Hütteldorf vorbeigefahren. Die Schlange die da vor steht hats in sich. Champions League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Juli 2015 Falls es jetzt mal jemand wie ich zur Platzauswahl geschafft hat: Echt nicht zu früh freuen, tatsächlich Plätze auswählen geht nämlich trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2015 Falls es jetzt mal jemand wie ich zur Platzauswahl geschafft hat: Echt nicht zu früh freuen, tatsächlich Plätze auswählen geht nämlich trotzdem nicht. This! Bis dahin hab ich es jetzt schon gezählte 12mal geschafft, hatte sogar schon EINEN im Warenkorb...bedeutet auch nichts :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 ich glaub jz, is komplett offline, ladet nicht mal mehr neu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2015 Die größte Frage die sich mir stellt ist: Wieso bekommt es ein WAC/Klagenfurt, das so gut wie NULL Erfahrung hat mit solch einem hohen Ansturm, hin das ganze reibungslos in ein paar Stunden über die Bühne zu bekommen? What the... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FishGuts Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juli 2015 Bei dem Chaos was da momentan herrscht wundert es mich nicht das ich gestern als Nicht-Abobesitzer und Nicht-Mitglied online Karten kaufen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Juli 2015 Die größte Frage die sich mir stellt ist: Wieso bekommt es ein WAC/Klagenfurt, das so gut wie NULL Erfahrung hat mit solch einem hohen Ansturm, hin das ganze reibungslos in ein paar Stunden über die Bühne zu bekommen? What the... Diese Frage stelle ich mir auf. Ich hoffe, man setzt nicht aus falschen Gründen (übertriebene Loyalität, Freundschaft o.ä.) auf einen schlechteren Anbieter. Sowas ist nämlich wirklich gerade in der aktuellen Professionalisierungsphase im Verein sehr kontraproduktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts