Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

nein, war aber aus anderem unpackbarem grund grad in hütteldorf.

wenigstens hab ich DAS lösen können!

Heast lass dir helfen ^^

Mein Account steht bei 13 Tickets - da geht noch was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

hab noch immer keine berechtigung, hab den zweiten account aber auch erst vor 8 stunden erstellt... naja, vielleicht morgen im dritten rang dann...

bitte! danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nein, war aber aus anderem unpackbarem grund grad in hütteldorf.

wenigstens hab ich DAS lösen können!

nk kommt nun doch?

oder eine dober rückkehr gerade noch verhindert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch krass: Ich könnte theoretisch weitere Karten kaufen, grad ausprobiert (kann man in den Warenkorb legen), obwohl ich am späten Vormittag schon 10 Tickets besorgt hab. Irr.

Im Fanshop könnt ich mit meiner Karte auch beliebig oft hingehen. Habs heute nur kurz vorgezeigt, die haben sich nicht einmal die Rückseite angeschaut, geschweige denn irgendeine Nummer notiert oder die Karte eingelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Gestern in der früh die Karten übern Ticketshop gekauft und bis heute die Print at Home Karte noch nicht erhalten. Ist das normal :ratlos:

E: habe es doch schon. Gerade gesehen, dass man sich da noch einmal anmelden und den zuständigen Menüpunkt anklicken muss. Habe vermutet, dass die Tickets per Mail versendet werden.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Hallo zusammen ,

Nachdem ich mir jetzt dann die tickets besorge eine kurze Frage .

Bekommt man die tickets nicht mehr per email sondern gibt es jetzt einen eigenen menüpunkt ?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Hallo zusammen ,

Bekommt man die tickets nicht mehr per email sondern gibt es jetzt einen eigenen menüpunkt ?

Danke

Ja, nach mehreren Stunden - Whsl erst morgen - kannst du online dann im Shop unter "meine printathome Tickets" deine Tickets runterladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Hallo zusammen ,

Danke

Du musst dann auf Meine print at home tickets im Ticketshop klicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ja, nach mehreren Stunden - Whsl erst morgen - kannst du online dann im Shop unter "meine printathome Tickets" deine Tickets runterladen.

Thanks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Interessehalber 12h nach dem Mitglieder-VVK-Start nun noch einmal eingestiegen und - überraschung - noch immer nicht berechtigt.

Auf ein Mail von heute Vormittag ebenfalls noch keine Reaktion, so stell ich mir den Mitgliederverein SK Rapid vor.

Mein Beileid an alle nicht-Wiener die auf die online-Lösung angewiesen sind und von Rapid so verarscht werden seit gut 12 Stunden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt bin ich richtig, richtig haß obwohl ich mir gerade mein Ticket bestellt hab. Kann mir jemand sagen wieso ich mir heute schon mein Ticket im Onlineshop kaufen kann obwohl ich nicht Mitglied bin? Hab jetzt zwar noch eine b1 bekommen aber leider nicht mein bevorzugter Block. Nervt mich gerade extrem, wenn ich das früher gewusst hätte...

und ich war verwundert warum es bei mir so einfach ging obwohl ich online noch nie meine Mitgliedsnummer hinterlegt hatte. Vielleicht war ich fürs System auch kein Mitglied und konnte so einfach zuschlagen :-)

da wird wieder was los sein wenn 3 Leut mit der gleichen Karte um einen Sitzplatz raufen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag