Elwood überinsider Geschrieben 23. Juli 2015 aaaaahahahahaaaaaaaa, i brich nieder !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) This is Rapid - herrlich !! Ein paar Stunden warten bis da jemand den Status bestätigt, only at the SCR :laugh: Und dazwischen ein bissl "Bad Gateway" damit es nicht zu fad wird die paar Stunden zu warten... bearbeitet 23. Juli 2015 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli 2015 Wenn ich jetzt im Stadioncenter keine gscheiten Karten bekomm ruf ich den Marek an. Der kann sich was anhören OK, bin jetzt am Weg ins Stadioncenter und werd denen mal die Meinung geigen, das ist einfach nur ein Witz. Bin auch gleich dort... 2 Stationen noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 23. Juli 2015 was heisst da ein paar stunden warten? ich bin angemeldet und kann dennoch keine karten kaufen... scheissegal ob die dich in ein paar stunden freischalten, das ticketdrecksding funktioniert einfach ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. Juli 2015 Was sind denn das für Hur**?..wirklich wahr. So eine Sch.... Organisation kann es doch nicht sein. Da verkauf ich alleine schneller und gerechter die Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Juli 2015 es ist echt immer dasselbe, lediglich das drehbuch wird von rapid leicht abgewandelt. hoffe, dass ihr alle eure karten bekommt und obwohl es uns unser klub nicht einfach macht, wir das stadion füllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. Juli 2015 Der alte Account geht nicht, weil sie z'deppad sind und der neue geht auch nicht....das ist so unfassbar. Aber ja, bis morgen gibt es sicher noch Karten. Irgendwo im dritten Rang wird's schon noch was geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2015 Ja sind die denn komplett deppat? Ich muss ein paar Stunden warten? Was solln die Scheiße jetzt? Gilt das auch wenn ich vorher schon angemeldet war? Bei mir gehts nämlich auch noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Juli 2015 Ich fahr demnächst zum Shop(Hütteldorf), ist schon wer dort? Stehen viele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 23. Juli 2015 Irgendwo im dritten Rang wird's schon noch was geben. Getreu dem Motto: Dabei sein ist alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2015 Hahahahahahah san die komplett angrennt Die Info - Registrierung dauert ein paar Stunden - kann man nicht gestern schon posten? Warum dauerts überhaupt Stunden???? So braucht da Marek erst gar ned, auf 30k Leute hoffen, Frechheit ist sowas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2015 Hat es schon irgendwer geschafft, online Karten zu kaufen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2015 So, 40 Minuten gewartet. Länger kann ich nicht mehr, muss weg. Wenn ich am Nachmittag nur mehr Scheißkarten bekomme, dann wirds eine deftige Beschwerdemail geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 23. Juli 2015 Rapid sollte das einfach wie der ÖFB an Eventim/Öticket abgeben, die wissen zumindest wie man im Internet Karten (auch bei großem andrang) verkauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2015 Bei mir gehts jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts