GrimCvlt #11 Geschrieben 20. Mai 2015 Glaub der larsulrich hat zwei grödig-karten abzugeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Glaub der larsulrich hat zwei grödig-karten abzugeben... Ich hab auf jeden Fall eine ermäßigte Karte abzugeben, wiel ich beim Ersatztermin keine Zeit habe. Falls jemand Interesse hat, bitter per PN melden. bearbeitet 21. Mai 2015 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Geschrieben 21. Mai 2015 Hätte eine ermäßigte Karte für das Neustadt Match abzugeben - Sektor b 1. Rang, würd mich freuen wenn ich sie irgendwie losbekommen würd!!! !!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 24. Mai 2015 Habe gestern Vormittag zwei Tickets für das heutige Match gegen Wr. Neustadt online gekauft. Printathome und gezahlt per Kreditkarte Visa. Eingangsbestätigung habe ich auch und unter Bestellübersicht kann ich mir die Bestellung auch ansehen (Bestellnummer hab ich also auch=. Allerdings kann ich bis jetzt nicht die Tickets ausdrucken?! Es steht noch immer Bestellstatus: In Bearbeitung. Hat jemand eine Idee was ich da machen kann? Bin nicht aus Wien und umsonst will ich auch nicht nach Wien fahren zu dem Spiel. Das kann es doch nicht sein, dass ich die Tickets über 24 Stunden später noch immer nicht ausdrucken kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Mai 2015 Habe gestern Vormittag zwei Tickets für das heutige Match gegen Wr. Neustadt online gekauft. Printathome und gezahlt per Kreditkarte Visa. Eingangsbestätigung habe ich auch und unter Bestellübersicht kann ich mir die Bestellung auch ansehen (Bestellnummer hab ich also auch=. Allerdings kann ich bis jetzt nicht die Tickets ausdrucken?! Es steht noch immer Bestellstatus: In Bearbeitung. Hat jemand eine Idee was ich da machen kann? Bin nicht aus Wien und umsonst will ich auch nicht nach Wien fahren zu dem Spiel. Das kann es doch nicht sein, dass ich die Tickets über 24 Stunden später noch immer nicht ausdrucken kann? das war bei mir noch nie da stimmt was nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Habe gestern Vormittag zwei Tickets für das heutige Match gegen Wr. Neustadt online gekauft. Printathome und gezahlt per Kreditkarte Visa. Eingangsbestätigung habe ich auch und unter Bestellübersicht kann ich mir die Bestellung auch ansehen (Bestellnummer hab ich also auch=. Allerdings kann ich bis jetzt nicht die Tickets ausdrucken?! Es steht noch immer Bestellstatus: In Bearbeitung. Hat jemand eine Idee was ich da machen kann? Bin nicht aus Wien und umsonst will ich auch nicht nach Wien fahren zu dem Spiel. Das kann es doch nicht sein, dass ich die Tickets über 24 Stunden später noch immer nicht ausdrucken kann? Ist bei mir jetzt genauso und nicht zum ersten Mal. In so einem Fall fahre ich mit der ausgedruckten Eingangsbestätigung etwas früher weg und gehe damit zu einer der offenen Kassen. Dort bekommst du dann die Tickets. Update: schau nochmals in dein Konto rein - bei mir gab es gerade ein Update und ich kann sie drucken! bearbeitet 24. Mai 2015 von MoBaY1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 24. Mai 2015 Ist bei mir jetzt genauso und nicht zum ersten Mal. In so einem Fall fahre ich mit der ausgedruckten Eingangsbestätigung etwas früher weg und gehe damit zu einer der offenen Kassen. Dort bekommst du dann die Tickets. Danke, werde ich so machen! Ned mal telefonisch oder per E-Mail ist an einem Matchtag wer erreichbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 24. Mai 2015 Danke, werde ich so machen! Ned mal telefonisch oder per E-Mail ist an einem Matchtag wer erreichbar... Falls du mein Edit oben übersehen hast - ich bekam gerade ein Update und jetzt ging es zum Drucken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Ahh auf einmal kann ichs auch ausdrucken, 26 Stunden später. Danke bearbeitet 24. Mai 2015 von roli_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Mai 2015 gerne sollts wieder vorkommen, einfach melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 24. Mai 2015 gerne sollts wieder vorkommen, einfach melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Bei mir dasselbe gerade Edit: funktioniert:) bearbeitet 24. Mai 2015 von Wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickab Anfänger Geschrieben 28. Mai 2015 Habe ein West Abo (CD 1 Rang) zu vergeben. Bei Interesse einfach PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 28. Mai 2015 Habe ein West Abo (CD 1 Rang) zu vergeben. Bei Interesse einfach PN. Das Schwammerl verlangt 500€ dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Also wenn es derzeit bzw. nächste Saison in C/D weniger als 4546 Abos gibt , bringt ihm das nächstes Jahr nichts. Dieses Jahr kann er noch Geld damit machen, im kommenden bekommst vermutlich einfach so n Abo im Block West bearbeitet 28. Mai 2015 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts