BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. Mai 2015 Wurde schon oft diskutiert. Dritter Rang hat einen eigenen Eingang im Gegensatz zu Rang 1 und Rang 2. Trotzdem muss für 4 Reihen ein Verpfelgung und WCs gegeben sein, .... etc. etc. Ok pass auf: es geht um die letzten 4 Reihen im zweiten, sowieso offenen, Rang. Also wenn der Rang 22 Reihen hat geht's um die Reihen 18-22, die verursachen keine Kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 8. Mai 2015 Möglicherweise will man so die Verteilung auf die Sektoren steuern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2015 Print at home hat bei mir für das Derby richtig gut funktioniert, hatte nach 10 min meine Tickets! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2015 Sektor C2 "ausverkauft" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2015 Print at home hat bei mir für das Derby richtig gut funktioniert, hatte nach 10 min meine Tickets! unglaublich revolutionär, nur 10 minuten! ich hab letztens mit meinem neuen mobiltelefon eine nummer gewählt und war innerhalb von nur zehn sekunden mit meinem gegenüber verbunden. wahnsinn diese technik, wenn man da an früher denkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2015 Sektor C2 "ausverkauft" Gibt wieder genügend Karten, die hinteren 4 Reihen wurden nun frei geschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. Mai 2015 Ich kann am so doch nicht nach Altach, würde daher meine Karte für Altach - Rapid im Gästesektor verkaufen. Es handelt sich um einer ermäßigte Karte, Normalpreis 11€. Ich verkaufs für Verhandlungsbasis 7€. Umschreiben ist problemlos möglich, es reicht wenn der neue Besitzer einen Ausweis mit hat. Bitte per PN melden! Am besten bis Sa vor Mitternacht, weil wenn jemand in der Früh schon wegfahren will (was bei Altach ja notwendig ist) bin ich mir sonst nicht sicher, ob ich rechtzeitig reinschaue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2015 Ich hoffe natürlich auf eine ausverkaufte Kurve, glaube aber, dass vor allem im D-Sektor ein paar Plätze frei bleiben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) e: letzten zwei postings (nur gelesen) mit dem aktuellen Spiel/Thema verknüpft. Mea culpa. bearbeitet 8. Mai 2015 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. Mai 2015 Ich hoffe natürlich auf eine ausverkaufte Kurve, glaube aber, dass vor allem im D-Sektor ein paar Plätze frei bleiben werden. Also ich denke, es wird schon alles voll werden, beim letzten Happel-Derby waren ja fast alle Sektoren in den ersten 2 Sektoren ausverkauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2015 Also ich denke, es wird schon alles voll werden, beim letzten Happel-Derby waren ja fast alle Sektoren in den ersten 2 Sektoren ausverkauft... Diesmal geht der VVK glaub ich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2015 Diesmal geht der VVK glaub ich besser. Mit einem Sieg in Altach würds sicher einen nicht zu vernachässigbaren Schub geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. Mai 2015 Diesmal geht der VVK glaub ich besser. Dann werden vielleicht sogar einige Blöcke im 3. Rang geöffnet, die ersten 2 waren ja außer Sektor A zumindest fast ausverkauft. Man könnte auch nur Sektor F 1. und2. Rang zusätzlich aufmachen, aber dabei sollte man bedenken,d ass die Sktoren A und F für Rapid-Fans nicht sonderlich attraktiv sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2015 Dann werden vielleicht sogar einige Blöcke im 3. Rang geöffnet, die ersten 2 waren ja außer Sektor A zumindest fast ausverkauft. Man könnte auch nur Sektor F 1. und2. Rang zusätzlich aufmachen, aber dabei sollte man bedenken,d ass die Sktoren A und F für Rapid-Fans nicht sonderlich attraktiv sind...Bin mir ziemlich sicher, dass der 3. Rang teilweise geöffnet wird. Bis auf A sind alle Sektoren bereits ziemlich gut gefüllt. Im Sektor E wurden 3 Blöcke aber noch nicht freigegeben. Also wird es dafür wahrscheinlich noch zumindest bis Donnerstag dauern. F wird mMn. nur aufgemacht um den Familiensektor zu erweitern, falls A voll wird. Ein Sieg morgen würde aber wohl noch einen Verjaufsschhb geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2015 Den 3. Rang mal öffnen wär schon mal geil, umso mehr heute mal ein Sieg vor einem großen Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts