jus_13 Banklwärmer Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich hätte gerne Karten für den Rapidsektor beim Auswärtsspiel in Graz. weiß jemand wie ich von Graz aus zu karten komme ohne dafür extra nach Wien fahren zu müssen? Erfahrungsgemäß ist der Sektor ja immer ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich hätte gerne Karten für den Rapidsektor beim Auswärtsspiel in Graz. weiß jemand wie ich von Graz aus zu karten komme ohne dafür extra nach Wien fahren zu müssen? Erfahrungsgemäß ist der Sektor ja immer ausverkauft. Mail an Rapid, Karten hinterlegen lassen. Am Spieltag dann zur Auswärtskassa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Oktober 2014 So und nicht anders. Durch die scheiss Ankickszeit kann ich nicht mal dabei sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2014 Groupon Deal für das Admira Spiel läuft übrigens auch noch: http://www.groupon.at/deals/wien/sk-rapid-wien/46401304 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Oktober 2014 wohooooo ... 63 fans mehr im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 7. Oktober 2014 wohooooo ... 63 fans mehr im stadion 126 mehr, man kauft ja 2 Tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Oktober 2014 126 mehr, man kauft ja 2 Tickets mea culpa ... wie konnte ich nur an der aktion zweifeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 7. Oktober 2014 Wenns schlussendlich 200 Leute mehr ins Stadion bewegt ists ok mMn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 8. Oktober 2014 wohooooo ... 63 fans mehr im stadion 64 126 mehr, man kauft ja 2 Tickets 128 passt schon. das spiel ist knapp 1 1/2 wochen entfernt. Kann mich da nur wiederholen, drauf gepfiffen was die anderen sagen - solche kartenaktionen sind mit sicherheit sinnvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2014 Ich war gestern so haß, dass ich auf die Graz-Karten vergessen habe. Ich nehme an man kann sie jetzt nur noch in Hütteldorf kaufen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2014 Ich war gestern so haß, dass ich auf die Graz-Karten vergessen habe. Ich nehme an man kann sie jetzt nur noch in Hütteldorf kaufen oder? Ja, beim Happel gibt es keinen Ticketverkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2014 Hat andy gestern was zu den kommenden spielen gesagt, bzw wiviele Karten für die kommenden spiele weg sind?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2014 Hat andy gestern was zu den kommenden spielen gesagt, bzw wieviele Karten für die kommenden spiele weg sind??Gegen Austria über 17.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2014 Gegen Austria über 17.000 Ok danke. Dachte das schon mehrere weg sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Oktober 2014 Ok danke. Dachte das schon mehrere weg sind noch mehr? das wäre ein ausverkauftes hanappi 3 wochen vor dem spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts