Recommended Posts

Postinho

hab mei derbykarte schon aber irgendwie macht das keinen Sinn .. vvk zwei Tage für Mitglieder und den weitaus mehr Abonnenten bleiben nur die paar Std. vorm Spiel wo man vermutlich wieder ewig ansteht ?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Sollen wir ihm verraten, dass es nord/süd nicht mehr gibt oder wollen wir die überraschung nicht verderben?

Hmm lassen wir die Überraschung :davinci:

Gibt's noch Karten für die West? :=

Was, is das Spiel leicht schon ausverkauft

:lol:

Jo morgen kommen 50.000 Leute :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Er sucht fürs Derby, allerdings ist der Rapid Channel wohl nicht der am besten geeignetste Ort dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Er sucht fürs Derby, allerdings ist der Rapid Channel wohl nicht der am besten geeignetste Ort dafür.

Liegt wohl daran, dass im Austria Channel im Moment kein Ticketfredl zu Finden ist (auf Seite 1)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Frage: Gibt es keine Abo weitergabe (west) mehr oder muß man diesen wisch nicht mehr ausfüllen? Such den verzweifelt auf der HP finde ihm aber nicht :( ein Freund möchte morgen mitgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Da ich zum Spiel vorraussichtlich meine Holde mitnehme, gibts in der nähe vom Sektor E1 eine Kassa, die den Andrang der Massen am kurz vor Spielbeginn standhält?

Du könntest wenn du eine Kreditkarte hast jetzt schnell online eine kaufen, ansonsten wenn ich die Diskussion hier richtig verfolgt hab dann sind die Kassen bei E die ruhigeren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du könntest wenn du eine Kreditkarte hast jetzt schnell online eine kaufen, ansonsten wenn ich die Diskussion hier richtig verfolgt hab dann sind die Kassen bei E die ruhigeren!

Danke für die Antwort. Es ist noch nicht ganz sicher ob sie mitgeht (Frauen hoid) und ich war mir nicht sicher ob es beim E Sektor Kassen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hat jemand eine Ahnung ob ich meine Tochter (6 Jahre) mit meinem Abo mit ins Stadion nehmen kann? Sie würde dann auf meinem Schoss sitzen.

Edit: Habs schon gefunden. Von 0-5 Jahren wäre es möglich gewesen.

bearbeitet von Chev Chelios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag