TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 22. Juli 2014 Braucht wer ne billige Karte für Gala? 10€/ Block C/ 2 Rang Flexible abhol' Zeiten bei St Pölten und Umgebung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Juli 2014 Kinder-Aktion Alles wieder in Ordnung also nach dem 1:6 in Salzburg? Nur wenn der Schwung vom unerwarteten Aufbaugegner Galatasaray auch für das Heimspiel gegen Ried mitgenommen wird. Rapid erwartet am Samstag im Happel-Stadion rund 15.000 zahlende Fans und startet eine Kinderaktion im Sektor A: Bis zum 14. Geburtstag gibt es ein Jahr lang freien Eintritt, jede Begleitperson erhält zum Einheitspreis von 15 Euro eine Karte im Sektor. So soll es sein! Endlich wird es mal umgesetzt. Schade, dass sie nicht gleich ein Abo draus gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 24. Juli 2014 So soll es sein! Endlich wird es mal umgesetzt. Schade, dass sie nicht gleich ein Abo draus gemacht haben. Ein guter Schritt in die richtige Richtung! Apropo Abo, es wurde hier schon etliche Male über ein "FamilenAbo" gesprochen, glaube nicht das das in der Praxis so schwer wäre umzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2014 Kinderaktion ist eine tolle Sache. Platz haben wir dafür genug und können nun den Jüngsten Rapid richtig schmackhaft machen und sie an den Verein binden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2014 Super Aktion! Auch wenn ich es auf der Längsseite für besser empfinde, weil man einfach viel näher (sofern man das im Happel so sagen kann ) am Spielfeld sitzt. Plätze werden auch da denke ich noch genug frei sein. Alles im allem natürlich sehr super Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 25. Juli 2014 Eine Frage an die Mitglieder die Online Karten kaufen. Kaufe zum ersten mal als Mitglied eine Karte online, habe mich angemeldet mit email add und pw, wo gebe ich meine Mitgliedsnummer ein? Die Karten im Warenkorb sind immer Vollpreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2014 Beim normalen freien Verkauf gibt man nirgends die (SCR-) Nummer ein, Karten gibt es ja nicht ermäßigt. Die Nummer gibst du nur beim Aboerwerb (und dessen Verlängerung) und bei beim gesonderten Kartenvorverkauf für Mitglieder ein, d.h. vor dem Start des freien Verkaufs. Ermäßigung auf normale Karten gibt's für Mitglieder keine, nur ein Vorkaufsrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 25. Juli 2014 Beim normalen freien Verkauf gibt man nirgends die (SCR-) Nummer ein, Karten gibt es ja nicht ermäßigt. Die Nummer gibst du nur beim Aboerwerb (und dessen Verlängerung) und bei beim gesonderten Kartenvorverkauf für Mitglieder ein, d.h. vor dem Start des freien Verkaufs. Ermäßigung auf normale Karten gibt's für Mitglieder keine, nur ein Vorkaufsrecht. Dank an dich und an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2014 Gerne doch, wichtig ist nur dass du die SCR - Nummer hast, mit der meldest du dich dann an. Bekommst entweder auf Anfrage am Klubservice oder per Post (alle heiligen Zeiten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 25. Juli 2014 dachte das print at home direkt nach der bezahlung startet (kann 24 std) dauern habe 2 karten gekauft aber bei meinen bestellungen steht 2x2 . fazit: letztes mal online gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2014 Print at home dauert immer, je nach Auslastung, min. 1-3 Stunden nach meiner persönlichen Erfahrung. ..es is zeitweise mühsam, ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2014 Blöde frage aber kann man die Derby Karten auch beim happel Stadion kaufen oder muss ich dafür nach hütteldorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2014 Blöde frage aber kann man die Derby Karten auch beim happel Stadion kaufen oder muss ich dafür nach hütteldorf? Am matchtag ist im Happel offen, davor keine Ahnung! Aber wird für mich auch sehr schlecht kommuniziert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2014 Am matchtag ist im Happel offen, davor keine Ahnung! Aber wird für mich auch sehr schlecht kommuniziert! Is das auswärtsderby Nachdem ich bedeutend näher beim happel wohne wäre das um einiges angenehmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. Juli 2014 Is das auswärtsderby Nachdem ich bedeutend näher beim happel wohne wäre das um einiges angenehmer (x) pro online verkauf von auswärtskarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts