Elwood überinsider Geschrieben 6. Juli 2014 Du hast dir KEINE Karte besorgt? ja ich hab halt eigentlich mit dem Hanappi schon abgeschlossen, aber wenn da jetzt meine helden der 90er aufspielen, ist das doch alles a bisserl anders. RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fjörtoft Amateur Geschrieben 6. Juli 2014 Burschen hat für mich auch noch wer eine Karte? Kann jetzt kurzfristig auch kommen! Bitte per PN! Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 6. Juli 2014 (bearbeitet) Habe für heute 2 Karten Nord unterer Rang Mitte abzugeben. 2 Stk nebeneinander. Leider ist mir der Babysitter für meinen Sohn abgesprungen. Einzige Bedingung, normaler Preis und Karte als Erinnerungsstück wieder zurück. Lg Mario bearbeitet 6. Juli 2014 von Werkmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Juli 2014 aufgrund eines todesfalles eines familienmitgliedes eines Bekannten, der heute mitgefahren wäre hätte ich für die Süd eine Erwachsenenkarte und eine Kinderkarte nebeneinander um insgesamt € 15 euro weiterzugeben bitte um PN bis 13:30 wenns wer will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2014 weiß wer ob heute die personalien in der west kontrolliert werden? hätte eine westkarte, die der besitzer nicht wahrnehmen kann, umschreiben is jetzt nicht mehr möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apo2540 Amateur Geschrieben 6. Juli 2014 brauch für heute am besten zwei Karten zur not zumindestens eine?? wer eine hat bitte melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2014 (bearbeitet) unnötig. bearbeitet 6. Juli 2014 von Plascoro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 6. Juli 2014 brauch für heute am besten zwei Karten zur not zumindestens eine?? wer eine hat bitte melden Hab dir geschrieben das du meine zwei Karten haben kannst. Lg Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 6. Juli 2014 Habe für heute 2 Karten Nord unterer Rang Mitte abzugeben. 2 Stk nebeneinander. Leider ist mir der Babysitter für meinen Sohn abgesprungen. Einzige Bedingung, normaler Preis und Karte als Erinnerungsstück wieder zurück. Lg Mario Karten sind in 1120 Wien abzuholen. Per PM schick ich den jeweiligen Käufer die Adresse. Lg Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Juli 2014 (bearbeitet) Edit bearbeitet 6. Juli 2014 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2014 Hat wer noch 2 Karten für heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2014 (bearbeitet) Gone bearbeitet 6. Juli 2014 von PingPong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Testspiel gegen einen internationalen Hochkaräter bestreiten. Rapid trifft hier auf Galatasaray Istanbul (Mittwoch, 23. Juli 2014, Anpfiff: 19:30 U Vollpreis € 22,-- wer kann sich das leisten?? bearbeitet 7. Juli 2014 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2014 Testspiel gegen einen internationalen Hochkaräter bestreiten. Rapid trifft hier auf Galatasaray Istanbul (Mittwoch, 23. Juli 2014, Anpfiff: 19:30 U Vollpreis € 22,-- wer kann sich das leisten?? [x]not dubai! können gerne nur türkische fans ins stadion gehen, das spiel ist mir sowas von egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Juli 2014 [x]not dubai! können gerne nur türkische fans ins stadion gehen, das spiel ist mir sowas von egal. In der Kurve kostets außerdem nur 17€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts