manu7 Postinho Geschrieben 24. Februar 2014 Kannst du dir hinterlegen lassen. Einfach ein mail an Rapid mit Name, Adresse und Geburtsdatum. Das geht aber nur, wenn man nicht in wien wohnt, habens mir zumindest mal gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2014 Kann man heute auch noch Karten hinterlegen lassen in Salzburg? Wenn ja welche Email-Adresse? Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 1. März 2014 [email protected] Wieso funktioniert meine Zitatfunktion noch immer nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Hat sich erledigt. bearbeitet 10. März 2014 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donald11 Anfänger Geschrieben 3. März 2014 möchte mein westabo für den rest der saison abgeben bei interesse bitte PN an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. März 2014 Ich hab folgendes Problem:Ich hab gestern meine Brieftasche samt Abokarte verloren.... Ich bräuchte doch eine Verlustanzeige beim Fundamt, damit die mir ein neues Abo ausdrucken, sprich kann ich das Match heut vergessen oder? Ich meine bei der Polizei kann ich doch nur einen Diebstahl aufgeben oder? (War definitiv kein Diebstahl). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. März 2014 Wenn ich mich nicht täusche, kannst du auch von der Polizei eine Verlustanzeige aushändigen lassen, oder? Bin mir da nit ganz sicher, müsste aber so sein, als ich mal blunzn-fett lustig war und meine Brieftasche einfach mal aus Spaß in nen Postkasten gehaut hab inkl. sämtlicher Karten hab ich auch fürn Führerschein, E-Card etc bei der Polizei die Verlustanzeige machen lassen. Liegt aber schon ein paar Jährchen zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. März 2014 Glaub du musst einfach nur die 8? Einsatz zahlen und bekommst eine Neues ausgestellt. Schau, dass du heut zeitig dort bist (fancorner), wird schon hinhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. März 2014 Das Glaube ich ehrlich gesagt nicht! Zumindest war es das vor 4 Jahren oder so, als mir das gleiche passierte nicht so! Da musste ich dann zum Fundamt, Verlustmeldung machen, Nach Hütteldorf und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. März 2014 Ich hab folgendes Problem: Ich hab gestern meine Brieftasche samt Abokarte verloren.... Ich bräuchte doch eine Verlustanzeige beim Fundamt, damit die mir ein neues Abo ausdrucken, sprich kann ich das Match heut vergessen oder? Ich meine bei der Polizei kann ich doch nur einen Diebstahl aufgeben oder? (War definitiv kein Diebstahl). Vorsicht, wenn du die abokarte vergessen hast (ohne Verlustanzeige whsl dasselbe), kannst du dir eine 'ersatzkarte' ausdrucken lassen vor Ort aber nur vor Stadionöffnung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias.Hofstetter Tribünenzierde Geschrieben 15. März 2014 Suche für heute noch 2 Westabos, bitte per PN melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. März 2014 Also ins stadion kommst sicher, rechtzeitig dort sein und bestenfalls dem marek alles erklaeren. Noch dazu wohnst du eh net weit weg, hast nichts zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi-fgj Leistungsträger Geschrieben 15. März 2014 Hallo Bis wie lange vor Anpfiff kann man das Abo umschreiben? Lg Michi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 15. März 2014 Würde mein West Abo gegen einen Platz auf Nord/Süd tauschen, jemand interessiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) Wann/Wo kann man bei euch Karten für euren Fanblock für das Derby am 06.04 kaufen? Bzw. geht das überhaupt als nicht Mitglied/Ost-Abonnent? Keine Sorge ist nicht für mich ;-) bearbeitet 17. März 2014 von dschuxta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts