Kasi Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2013 wisst ihr wo sich die Abendkassa beim Happel befindet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. November 2013 wisst ihr wo sich die Abendkassa beim Happel befindet ? Haupteingang, also Sektor B bzw. unterm Vip (dort wo viel Licht und Glas ist) Da ist zumindest sicher eine, wo sonst noch welche sind weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2013 Haupteingang, also Sektor B bzw. unterm Vip (dort wo viel Licht und Glas ist) Da ist zumindest sicher eine, wo sonst noch welche sind weiß ich nicht. ok danke, kenn mich aus; über die Homepage erreicht man leider nichts mehr; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. November 2013 laut Oli alles geisteskranke WIR SIND GEISTESKRANK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 28. November 2013 WIR SIND GEISTESKRANK! Da Oli bestimmt, der hatte am Tag des Genkmatches einen Magendarmvirus und musste sich vor dem Spiel mehrmals am Stadionklo erleichtern. Ich lieg seit gestern mit allen Zuständen im Bett, aber daheim bleiben ist heut keine Option. Grad beim Arzt gewesen und einen Entzündungshemmer für den Hals geholt. Jetzt noch was essen und warm einpacken und dann geht der Spaß schon los. Sektion Geisteskrank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Da Oli bestimmt, der hatte am Tag des Genkmatches einen Magendarmvirus und musste sich vor dem Spiel mehrmals am Stadionklo erleichtern. Ich lieg seit gestern mit allen Zuständen im Bett, aber daheim bleiben ist heut keine Option. Grad beim Arzt gewesen und einen Entzündungshemmer für den Hals geholt. Jetzt noch was essen und warm einpacken und dann geht der Spaß schon los. Sektion Geisteskrank! Dann hab ich ihn tatsächlich am Heisl gsehn Ollas fir die Rapid! bearbeitet 28. November 2013 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-R Amateur Geschrieben 1. Dezember 2013 West Abo für heute frei ! ( 10) Rest per pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2013 Kann man heute vorm Stadion in Ried die Karte noch umschreiben lassen? Bei uns ist einer krank gewotden und ich hab die Karten schon beim Salzburgspiel gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 4. Dezember 2013 Kann man heute vorm Stadion in Ried die Karte noch umschreiben lassen? Bei uns ist einer krank geworden und ich hab die Karten schon beim Salzburgspiel gekauft. einfach zur auswärtskassa gehen u umschreiben lassen. alles kein problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2013 einfach zur auswärtskassa gehen u umschreiben lassen. alles kein problem.Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Weiß jemand ob das ein Problem ist wenn ich von einem Freund die Karte übernehme fürs Spiel heute ? Er ist nämlich krank geworden und ich würde statt ihm fahren. Edit: habs gerade gesehen bei den vorigen Posts bearbeitet 18. Dezember 2013 von Aleex_12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) Hat sich erledigt bearbeitet 10. Januar 2014 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2014 Bin ich blind oder is die Info bzgl auswärtsabo im Frühjahr nimma auf der hp verfügbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. Januar 2014 Ist doch eh da http://www.skrapid.at/9605+M5035b3d5022.html Bereits zum 10. Mal bieten wir das Auswärtsabo für eine Halbsaison an und hoffen, dass sich wieder viele Rapid-Fans ihre Auswärtskarten dadurch sichern - damit seid ihr bei allen Spielen im Gästesektor fix mit dabei und habt euren Platz sicher! Das Auswärtsabo gilt für sieben Meisterschafts-Auswärtsspiele im Frühjahr 2014, und ist ab Freitag, 7. Februar bis Freitag, 14. Februar bei uns im Fancorner erhältlich. Der Preis ist wieder gleich mit den jeweiligen Einzelkartenpreisen der Vereine. Heuer ergibt dies für sieben Auswärtsspiele den Preis von € 136,-- und ermäßigt € 122,--. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) Also blind, danke Wie is das wenn ich ein Spiel nicht gehe? Wird das dann irgendwie (zb mittels Gutschein) zurückgegeben ? Mir wurde zumindest sowas mitgeteilt, was das Abo für mich attraktiver machen würde bearbeitet 13. Januar 2014 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts