sdfsdf so is des Geschrieben 3. Oktober 2013 Doch bringt auf jeden Fall was. Werbung, vorallem über Facebook wird total unterschätzt und ist die kostengünstigste Variante ever. Allerdings muss man diese Werbung auch richtig machen, was mMn kein Verein in Österreich schafft. Beispiel: Rapid würde die Leute psychisch unter Druck setzten und sie zum Kauf zwingen, indem gesagt wird, dass die Nachfrage auf die Tickets gewaltig angestiegen ist. Glaubwürdig muss es halt rüberkommen, bin jetzt zu betrunken schon um sinnvoll zu posten, aber ihr wissts eh was i mein. Sorry aber das ist einer der dümmsten posts die ich je im asb gelesen habe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 3. Oktober 2013 Sorry aber das ist einer der dümmsten posts die ich je im asb gelesen habe.... da dürftest aber noch nicht lang dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 3. Oktober 2013 da dürftest aber noch nicht lang dabei seinNaja ich lass den Viola Channel aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 Naja ich lass den Viola Channel aus ... Keine Sorge auch von uns treten manche nicht zu kurz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2013 Bin gespannt ob man mit dem heutigem Spiel einen kleinen Ticket-Boom auslösen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 Bin gespannt ob man mit dem heutigem Spiel einen kleinen Ticket-Boom auslösen konnte. Hängt vermutlich vom nächsten Spiel ab. Worst case wäre zB Niederlage für uns und Thun gewinnt gegen Kiev. Dann geht es im 4ten Spiel schon um alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober 2013 Suche Karten C/D 2.Rang fürs Genk spiel PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. Oktober 2013 Suche Karten C/D 2.Rang fürs Genk spiel PM bei rapid kaufen? das asb ist kein flohmarkt wo man billige karten bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2013 Sorry aber das ist einer der dümmsten posts die ich je im asb gelesen habe.... Wennst schon deine Meinung kund geben willst, dann bitte mit einer halbwegs vernünftigen Argumentation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 2013 bei rapid kaufen? das asb ist kein flohmarkt wo man billige karten bekommt Ist C/D 2.rang nicht mit abos ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. Oktober 2013 Ist C/D 2.rang nicht mit abos ausverkauft? sorry meine schuld, das hab ich überlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridschi Tribünenzierde Geschrieben 4. Oktober 2013 C/D 2. Rang gibts ganz normal online zu kaufen. Einige Karten noch verfügbar. Einzelticketverkauf für die Spiele gegen Genk und Thun hat begonnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. Oktober 2013 C/D 2. Rang gibts ganz normal online zu kaufen. Einige Karten noch verfügbar. Einzelticketverkauf für die Spiele gegen Genk und Thun hat begonnen.... na schau man hat gestern gesehn wie wichtig eine volle CD kurve ist, natürlich sind die freien flächen gegenüber trotzdem nich schön anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 4. Oktober 2013 BRAUCHE BITTE DRINGEND 1 TICKET FÜR GENK AUSWÄRTS! Bitte alle Angebote per privater Nachricht an mich. DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2013 Sorry aber das ist einer der dümmsten posts die ich je im asb gelesen habe.... Wennst schon deine Meinung kund geben willst, dann bitte mit einer halbwegs vernünftigen Argumentation. Vl hatte ich mich nicht ganz richtig ausgedrückt, aber trotzdem will ich jetzt deine Argumentation hören. Austeilen aber sich selbst nicht rechtfertigen können, des sind ma die Liebsten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts