Mici Postaholic Geschrieben 18. September 2013 C3 und D3 sollten lt. Rapid HP offen sein. bis gestern nachmittag sollen es 22.500 sein. http://www.skrapid.at/9609+M5bb446b8f75.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 18. September 2013 Die 22.500 waren schon gestern mittag weg, versteh einfach nicht wieso man von den Verantwortlichen nicht den Zwischenstand der Kartenverkäufe am Abend bekannt gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. September 2013 Die 22.500 waren schon gestern mittag weg, versteh einfach nicht wieso man von den Verantwortlichen nicht den Zwischenstand der Kartenverkäufe am Abend bekannt gibt. weiss nicht warum es notwendig sein sollte 2 mal pro tag zwischenstände zu posten es prasselte in den letzten tagen wieder viel (auch berechtigte) kritik auf unsere verantwortlichen man braucht allerdings nicht aus jeder maus einen elefanten machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. September 2013 Den nächsten Zwischenstand wird es vermutlich sowieso vor 10 geben, wenn die Info wieder rausgeht dass die Kassen geöffnet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2013 Habe ich mal aus einem älteren Beitrag in einem anderen Channel übernommen. Also wer will kanns selber ausrechnen A1: 1.205 A2: 2.769 A3: 2.779 B1: 1.009 B2: 5.105 B3: 3.300 C1: 1.237 C2: 2.749 C3: 3.032 D1: 1.210 D2: 2.770 D3: 3.031 E1: 1.710 E2: 5.175 E3: 4.715 F1: 1.233 F2: 2.754 F3: 2.780 1.Rang: 7.604 2.Rang: 21.322 1+2 Rang: 28.926 3: Rang: 19.637 Gesamt: 48.563* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2013 Im heutigen Kurier ist von 23.000 verkauften Karten die Rede, vermutlich haben's aber nur die 22.500 von gestern genommen und aufgerundet ... jedenfalls nimmt das ganze jetzt schön langsam zufriedenstellende Dimensionen an. Gelingt uns auswärts gegen Thun was, sind wir ruckzuck auf über 30.000 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. September 2013 D3 ist eigentlich schon gut gefüllt, man kann also davon ausgehen, dass heute auch C3 aufgemacht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. September 2013 D3 ist eigentlich schon gut gefüllt, man kann also davon ausgehen, dass heute auch C3 aufgemacht wird. Sind mittlerweile alle Blöcke offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. September 2013 Sind mittlerweile alle Blöcke offen? Das ist natürlich ein berechtigter Einwand. Ich glaube nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 18. September 2013 Bei Sektor B und E sind die dritten Ränge online noch nicht verfügbar. Im 2. Rang gibt es nur mehr ganz außen ein paar Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. September 2013 Wenn wir in Thun verlieren schaffen wir keine 30k. Bravo Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Aber das zeigt schon, dass bei uns einiges falsch läuft. Viele sind es einfach Leid. Bin gespannt ob wir überhaupt mehr Karten als die Austria verkaufen. Im Moment rechne ich nicht damit. Traurig!! Edit: Wieso macht man die 3. Ränge nicht auf? wer kauft sich im 2.Rang Einzelplätze? Was is mit den Leuten die nebeneinander sitzen wollen? die können sich nix kaufen. Die müssen warten bis sich der Verein doch erbarmt den 3. Rang zu öffnen. bearbeitet 18. September 2013 von psychodad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 18. September 2013 und falls wir keine 30k schaffen sollten (was ich persönlich nicht glaube) hört zumindest der Grössenwahn bezügl eines Hanappi-neu mit 30k+ hoffentlich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 18. September 2013 Griaseich ... braucht noch wer eine Karte für Thun ?? Uns is ein Mitfahrer abgesprungen ... natürlich zum Selbstkostenpreis ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Hab mir das Ticket-System und die Plätze jz auch mal genau angeschaut. D3 ist offen und es gibt noch einige recht gute Plätze, auch für Leute, die nebeneinander sitzen wollen. Das C3 daher noch nicht offen ist, kann ich einigermaßen nachvollziehen. Auf den Längsseiten schaut die Sache aber naturgemäß anders aus. E2 und B2 sind bis auf die äußersten Bereiche ziemlich voll - warum in aller Welt öffnet man nicht zumindest E3? Der Sektor E2 (Block M - ganz außen) ist ziemlich genau unter den Auswärtsfans und daher ist noch fast alles frei. Ich kann verstehen, dass da nach den Vorfällen gegen Besiktas keiner mehr Lust hat, dort zu sitzen. Es wird höchste Zeit, dass man E3 öffnet. Für Gruppen mit mehr als 3, 4 Leuten gibt's mit Ausnahme von D3 sowieso kaum mehr gscheite Plätze nebeneinander. Warum erkennt man das beim Verein ned?? Scheint so, als würd ma keine Tickets mehr verkaufen wollen .... bearbeitet 18. September 2013 von Flo14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts