Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Die 22.500 waren schon gestern mittag weg, versteh einfach nicht wieso man von den Verantwortlichen nicht den Zwischenstand der Kartenverkäufe am Abend bekannt gibt.

weiss nicht warum es notwendig sein sollte 2 mal pro tag zwischenstände zu posten :confused:

es prasselte in den letzten tagen wieder viel (auch berechtigte) kritik auf unsere verantwortlichen

man braucht allerdings nicht aus jeder maus einen elefanten machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Habe ich mal aus einem älteren Beitrag in einem anderen Channel übernommen.

Also wer will kanns selber ausrechnen :D

A1: 1.205
A2: 2.769
A3: 2.779
B1: 1.009
B2: 5.105
B3: 3.300
C1: 1.237
C2: 2.749
C3: 3.032
D1: 1.210
D2: 2.770
D3: 3.031
E1: 1.710
E2: 5.175
E3: 4.715
F1: 1.233
F2: 2.754
F3: 2.780
1.Rang: 7.604
2.Rang: 21.322
1+2 Rang: 28.926
3: Rang: 19.637
Gesamt: 48.563*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Im heutigen Kurier ist von 23.000 verkauften Karten die Rede, vermutlich haben's aber nur die 22.500 von gestern genommen und aufgerundet ... jedenfalls nimmt das ganze jetzt schön langsam zufriedenstellende Dimensionen an. Gelingt uns auswärts gegen Thun was, sind wir ruckzuck auf über 30.000 ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Aber das zeigt schon, dass bei uns einiges falsch läuft. Viele sind es einfach Leid. Bin gespannt ob wir überhaupt mehr Karten als die Austria verkaufen. Im Moment rechne ich nicht damit. Traurig!!

Edit: Wieso macht man die 3. Ränge nicht auf? wer kauft sich im 2.Rang Einzelplätze? Was is mit den Leuten die nebeneinander sitzen wollen? die können sich nix kaufen. Die müssen warten bis sich der Verein doch erbarmt den 3. Rang zu öffnen.

bearbeitet von psychodad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hab mir das Ticket-System und die Plätze jz auch mal genau angeschaut. D3 ist offen und es gibt noch einige recht gute Plätze, auch für Leute, die nebeneinander sitzen wollen. Das C3 daher noch nicht offen ist, kann ich einigermaßen nachvollziehen. Auf den Längsseiten schaut die Sache aber naturgemäß anders aus. E2 und B2 sind bis auf die äußersten Bereiche ziemlich voll - warum in aller Welt öffnet man nicht zumindest E3?

Der Sektor E2 (Block M - ganz außen) ist ziemlich genau unter den Auswärtsfans und daher ist noch fast alles frei. Ich kann verstehen, dass da nach den Vorfällen gegen Besiktas keiner mehr Lust hat, dort zu sitzen. Es wird höchste Zeit, dass man E3 öffnet. Für Gruppen mit mehr als 3, 4 Leuten gibt's mit Ausnahme von D3 sowieso kaum mehr gscheite Plätze nebeneinander. Warum erkennt man das beim Verein ned?? Scheint so, als würd ma keine Tickets mehr verkaufen wollen ....

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag