SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. November 2012 Hier! Ich hab 2 für dich :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceY Tribünenzierde Geschrieben 29. November 2012 Hab weiterhin eine Karte fürs Kharkiv-Match (Block D, Sekor E, 2. Rang) abzugeben. Gebs um 15€ her! Bei Interesse PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2012 Bräuchte evtl 2.Karten fürs Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. November 2012 Bräuchte evtl 2.Karten fürs Spiel. kauf dir eventuell welche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2012 Mach ich eventuell eh (wird ja nicht ausverkauft sein), aber dachte bevor jemand von euch auf den karten sitzen bleibt, kann ich diese nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2012 kauf dir eventuell welche Vollpreis zahlen wär halt etwas schwachsinnig wenn gefühlt die Hälfte ihre Karten loswerden will nüm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2012 Habs im Match-Thread auch schon geschrieben, aber sicherheitshalber nochmals hier, hat jemand eine Einzelkarte C - 2. Rang übrig ? Bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. Dezember 2012 Mach ich eventuell eh (wird ja nicht ausverkauft sein), aber dachte bevor jemand von euch auf den karten sitzen bleibt, kann ich diese nehmen. Hätte 2 kartn fuer sektor a. Ganz untn 4. Reihe. 25€. 4kartn hätt ma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 5. Dezember 2012 Hätte eine ermäßigte Karte für Sektor C 3 Rang übrig.... Bei Interesse PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2012 Hab für heute noch 2 Karten C 2. Rang abzugeben gegen eine freiwillige Spende, da 2 Mitfahrer beruflich nicht können. Übergabe beim Stadion. Hab für heute noch 2 Karten C 2. Rang abzugeben gegen eine freiwillige Spende, da 2 Mitfahrer beruflich nicht können. Übergabe beim Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceY Tribünenzierde Geschrieben 6. Dezember 2012 wenn jemand noch günstig eine karte für heut abend braucht, geb meine überzählige vollpreiskarte für sektor d, 2.rang um 8€ ab! übergabe vorm match beim stadion! bitte pn bei interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 6. Dezember 2012 Mein Sohn kann heute leider nicht mit. Verschenke deshalb eine Karte für heute abend! Bei Interesse bitte 0676-9412966 kontaktieren! Glg Alberto!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 9. Dezember 2012 mal eine ganz blöde frage, ab wann ist man berechtigt eine "ermäßigte" karte zu kaufen? ich finde dazu nirgends in den agb etwas. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobsn Anfänger Geschrieben 9. Dezember 2012 mal eine ganz blöde frage, ab wann ist man berechtigt eine "ermäßigte" karte zu kaufen? ich finde dazu nirgends in den agb etwas. danke! Ermäßigt: Studenten (bis 28 J.), Pensionisten (ab 60 J.), Wehrpflichtige (bis 28 J.), Jugendliche (bis 19 J.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2012 Vollpreis Abo Nord unterer Rang (eher mittig) für das Spiel heute um 10€ abzugeben. Bei Interesse -> PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts