digitalevil Amateur Geschrieben 11. November 2012 Eben ich komme 30 zu spät bis schlimmstenfalls 2. Halbzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 11. November 2012 Dürfte trotzdem kein Problem sein, warum auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. November 2012 Suche 2 karten gegen kharkiv-längsttribüne (am besten B/E 1. rang), als kleines nikolaus geschenk. möglichst beste sicht- preis muss man aufgrund des über angebots verhandeln. Angebote gerne an mich per pm. Abholung sowie postweg möglich. Danke push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalevil Amateur Geschrieben 11. November 2012 Dürfte trotzdem kein Problem sein, warum auch? Cool dann freuts mich! Erstes mal Rapid Heimspirl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2012 karten für admira und mattersburg kann man heute auch mit einer mitgliedskarte kaufen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 11. November 2012 Habe ein Vollpreis-Abo (Nord, unterer Rang, ca. Mitte) für das heutige Spiel gegen WAC anzubieten - 10€ wären nett. Bei Interesse einfach PM! würds nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. November 2012 Sollte irgendjemand mal 2 BW Abos, sei es für ein Spiel oder für immer ( ) loswerden wollen möge er/sie sich bitte bei mir melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 15. November 2012 Wie sieht es traditionell kontingentmäßig in der Südstadt im Auswärtssektor aus, wenn Rapid spielt? Soll ich mir für 25.11.2012 eine Karte hinterlegen lassen oder bekommt man vor dem Spiel auch noch leicht eine? Danke im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. November 2012 Wenns ergebnistechnisch so weiter geht, würd ich mir um Karten keine Sorgen machen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, lass dir lieber vorreservieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 15. November 2012 Wenns ergebnistechnisch so weiter geht, würd ich mir um Karten keine Sorgen machen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, lass dir lieber vorreservieren. Habe ich jetzt auch gemacht, danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceY Tribünenzierde Geschrieben 17. November 2012 Habe fürs Kharkiv-Match eine Karte für Sektor D, Block E zum Normalpreis (25€) abzugeben! Bei Interesse PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1710 Anfänger Geschrieben 17. November 2012 würd mich sehr über ein BW-abo für match gegen Ried freuen!!!! wenn es jemand über hätte?! bitte,danke pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. November 2012 habe zwei Karten für RAPID gegen charkiv zu verkaufen. Sektor E, 1. Rang, 2. Reihe. Bin leider verhindert :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) Habe ein Abo (Vollpreis) für das Ried-Spiel am Samstag (18:30) um 15€ statt 28€ abzugeben. Sitzplatz ist auf der Nordtribüne unterer Rang, zwischen Mittellinie und Block West - aber näher der Mittellinie. bearbeitet 29. November 2012 von esciN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. November 2012 Suche 2 karten gegen kharkiv-längsttribüne (am besten B/E 1. rang), als kleines nikolaus geschenk. möglichst beste sicht- preis muss man aufgrund des über angebots verhandeln. Angebote gerne an mich per pm. Abholung sowie postweg möglich. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts