Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2012 Hat der Marek bei der Pressekonfernz gesagt. Heißt aber nicht, dass 8000-9000 Freikarten an Kinder raus gingen, sondern einfach nur, dass soviele Kinder insgesamt im Stadion sind. Habt ihr immer 20% Kinder bei den Partien? Mir kommt der Wert nämlich extrem hoch vor. Das wären bei 10 Personen 2 Kinder - könnte mich nicht erinnern bei uns so einen hohen Prozentsatz zu haben. Natürlich aber gut, wenn man später viele an den Verein binden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Oktober 2012 Habt ihr immer 20% Kinder bei den Partien? Mir kommt der Wert nämlich extrem hoch vor. Das wären bei 10 Personen 2 Kinder - könnte mich nicht erinnern bei uns so einen hohen Prozentsatz zu haben. Natürlich aber gut, wenn man später viele an den Verein binden kann. 15-20% Kinder im Stadion find ich einen normalen Wert. Auf den Längstribünen werden sich doch wieder viele Familien Karten gekauft haben. Gerade bei solchen Spielen rücken wieder mehr Familien an. Bei Spielen gegen Mattersburg oder Wr. Neustadt wollen/können sich viele die teuren Karten mittlerweile nicht mehr leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Lukas Anfänger Geschrieben 24. Oktober 2012 SUCHE DRINGEND EINE LEVERKUSEN KARTE C/D 1!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 24. Oktober 2012 Habt ihr immer 20% Kinder bei den Partien? Mir kommt der Wert nämlich extrem hoch vor. Das wären bei 10 Personen 2 Kinder - könnte mich nicht erinnern bei uns so einen hohen Prozentsatz zu haben. Natürlich aber gut, wenn man später viele an den Verein binden kann. Als Kind zählt man soviel ich weiß bis 15. Ich kann mir schon vorstellen, dass da recht viele da sind, weniger auf West/Ost, aber umso mehr auf den Längstribünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2012 15-20% Kinder im Stadion find ich einen normalen Wert. Auf den Längstribünen werden sich doch wieder viele Familien Karten gekauft haben. Gerade bei solchen Spielen rücken wieder mehr Familien an. Bei Spielen gegen Mattersburg oder Wr. Neustadt wollen/können sich viele die teuren Karten mittlerweile nicht mehr leisten. Gerade beim EC hätte ich weniger erwartet, da ja doch unter der Woche (morgen zwar nicht, bzw. danach Feiertag). Ich muss jetzt einmal bei einer Heimpartie bei uns aufpassen, vielleicht haben wir da Nachholbedarf um uns an eure Zuseherzahlen ranzutasten ;-). Als Kind zählt man soviel ich weiß bis 15. Ich kann mir schon vorstellen, dass da recht viele da sind, weniger auf West/Ost, aber umso mehr auf den Längstribünen. Ja vielleicht habe ich jetzt zuviel die unter 10jährigen im Kopf - aber nach meinem Gefühl sind es bei uns weniger - werde aber jetzt genauer schauen, da mein Interesse jetzt geweckt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Lukas Anfänger Geschrieben 24. Oktober 2012 ZAHLE GUT!!! GEHT SCHO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 24. Oktober 2012 Gerade beim EC hätte ich weniger erwartet, da ja doch unter der Woche (morgen zwar nicht, bzw. danach Feiertag). Ich muss jetzt einmal bei einer Heimpartie bei uns aufpassen, vielleicht haben wir da Nachholbedarf um uns an eure Zuseherzahlen ranzutasten ;-). Und 19:00 ist auch nicht viel später als in der meisterschaft (18:30), aber die meisten habne ja ein Zweierabo (oder dreierabo), das Spiel gegen Charkiw ist an einem Do, fangt um 21:05 an und danch ist kein Feiertag. Aber in solchen Fällen weden wohl die meisten Eltern, die selber Fußballfans sind eine Ausnahme machen. Vor Mitternacht sollten dann ja trotzdem noch die meisten zuhause sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Lukas Anfänger Geschrieben 24. Oktober 2012 SUCHE KARTE FÜR LEVERKUSEN C/D 1.!!!! 50 EURO!!! BITTE MELDEN!!! DRINGEND!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 25. Oktober 2012 SUCHE KARTE FÜR LEVERKUSEN C/D 1.!!!! 50 EURO!!! BITTE MELDEN!!! DRINGEND!!! 10 Beiträge und immer die gleichen Wortspenden. Gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 25. Oktober 2012 Gilt das Ticket heut auch für die öffis?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 25. Oktober 2012 Gilt das Ticket heut auch für die öffis?! leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. Oktober 2012 Soweit ich weiß nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Oktober 2012 Blöde Frage: morgen ist Nationalfeiertag, da hat die Geschäfsststelle in Hütteldorf zu, oder? Weil ich noch die Trondheim Tickets holen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Vinzenz Pridulnik Anfänger Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Tickets für 20€ !! verkaufe 2 tickets für heute, sektor D, 3 Rang, Reihe 7, also nicht ganz unterm Dach und von der Sicht her eigentlich ganz gute Plätze! habe online 52 gezahlt, gebe beide karten für 35€ her. bearbeitet 25. Oktober 2012 von Paul Vinzenz Pridulnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2012 Hab immer noch ne Karte für E2. Falls sie jemand braucht, einfach melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts