tirnweth Postinho Geschrieben 12. September 2012 http://www.ebay.at/itm/SK-RAPID-WIEN-3er-Abo-Europa-League-2-TOP-Platze-/170908958008?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item27caf7bd38 geht schon los..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. September 2012 (bearbeitet) http://www.ebay.at/i...=item27caf7bd38 geht schon los..... Momentan ist man aber selber schuld, wenn man mitbietet. Es hat ja noch nicht mal der Freie Verkauf angefangen. Und da setz ich mich vorher in den 3. Rang bevor ich denen ein Körberlgeld bezahle. Aber aktuell hat er von der Aktion eh noch nichts. Müssten 216 € sein, damit er zumindest mal sein Geld herinnen hat. bearbeitet 12. September 2012 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 12. September 2012 Ich schätze einmal,bis Montag Abend sind wir Ausverkauft!! Bis Freitag werden wohl 10.000 Abos verkauft werden,beim freien Verkau ab Samstagf werden die Abos wie warme Semmeln weggehen. Ich war heute um ca 18.30 Abos kaufen,leider war C/D 2 Rang schon voll,daher leider nur 3 Rang,aber besser als kein Abo!! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. September 2012 Ich wär sogar zufrieden, wenn's im Endeffekt "nur" 40k+ Abos verkauft werden. Mit 20k aktuell liegen wir sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 12. September 2012 http://www.ebay.at/i...=item27caf7bd38 geht schon los..... der is scheinbar sogar professionell gschissen , hat ja lt ebay auch U2tickets usw. verkauft ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfarrwiesler Teamspieler Geschrieben 12. September 2012 Momentan ist man aber selber schuld, wenn man mitbietet. Es hat ja noch nicht mal der Freie Verkauf angefangen. Und da setz ich mich vorher in den 3. Rang bevor ich denen ein Körberlgeld bezahle. Aber aktuell hat er von der Aktion eh noch nichts. Müssten 216 € sein, damit er zumindest mal sein Geld herinnen hat. Anbieter ist wahrscheinlich Super-Profi...!?! Woher der gute Mann (?) schon jetzt - also im geschützen VVK - Abos zum Normal-/Vollpreis von € 108,- (daher auch der Aufdruck VOLL 36.00 EUR) her nimmt, verstehe ich nicht - aber sei's drum. Ich kann ihm nur viel Glück wünschen, fürchte aber dass er sein kaufmännisches Talent etwas überschätzt Nach Abzug der fälligen eBay-Einstellgebühren so wie der fetten Verkaufsprovisionen - und Ansatz von fiktivem Minimal-Stundensatz für die eigene Arbeit (u.a. Entwurf, Einstellen, Abwicklung, etc.) - bleibt GARANTIERT KEIN GEWINN, da bin ich mir sicher! Es sei denn, dass er/sie die angebotenen 3er-Abos geschenkt bekommen hat - na dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 12. September 2012 mir gfoit das auf der HP um 18:40 steht das bis 19:00 20.700 Abos verkauft wurden .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubschraubaer12 Anfänger Geschrieben 12. September 2012 Grüß euch, Wollte fragen ob jemand ein EL-Abo (C/D 2. Rang) übrig hat, dass er zu einem normalen Preis hergeben würde. Will diese ebay-Menschen nicht unterstützen. gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2012 Scherz oder?! ne nur erst im nachhinein eingefallen dass ja noch ned viel mehr weg sein können.. xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. September 2012 Es ist soweit: C/D 2. Rang ist ausverkauft. Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin, verdaaaaaaaammmmmmmmmmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. September 2012 Es ist soweit: C/D 2. Rang ist ausverkauft. Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin, verdaaaaaaaammmmmmmmmmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 13. September 2012 Nachdem an den ersten beiden Tagen nur eine Karte verkauft werden durfte, sind über 20.000 Karten eine unglaubliche Sache. Und es zeigt leider wieder einmal, dass unser Stadion zu klein ist. Nicht nur für internationale Spiele, sondern auch für alltägliche Bundesligaspiele. Und ja, das ist mein Ernst. Denn so ein Sprung, von 16.000 auf 50.000 ist nicht einfach so zu bewerkstelligen, das zeigt, dass da sehr viel Potential da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) 20.700 verkaufte Karten ist schon wieder irr. Übrigens, weil manche einen hysterischen bekommen haben, von der offiziellen - betrifft das mögliche Geisterspiel: zusätzlich wird es auch möglich sein, dieses Ticket beim Kauf einer Jahreskarte für die Saison 2013/14 als Gutschein zu verwenden - allerdings ist die Gültigkeit bis 30.6.2013 beschränkt – Einlösung nur persönlich an den Kassen möglich! Quelle: skrapid.at bearbeitet 13. September 2012 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. September 2012 Es gibt wirklich noch viele Fans die aktuell noch keinen Zugang zu Tickets haben und erst im freien Verkauf zu ihren Abos kommen. Naja, viele von denen werden wohl Freunde/Bekannte/ ang'haut haben, ob sie von deren Vorkaufsrecht Gebrauch machen dürfen. Ich hab mein Abo z.B. für diesen Zweck 'hergeborgt' und somit vier Karten "weitergegeben" an Leute, die weder Abos haben, noch Mitglieder sind – was brauch ich auch mehr als mein eigenes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. September 2012 Naja, viele von denen werden wohl Freunde/Bekannte/ ang'haut haben, ob sie von deren Vorkaufsrecht Gebrauch machen dürfen. Ich hab mein Abo z.B. für diesen Zweck 'hergeborgt' und somit vier Karten "weitergegeben" an Leute, die weder Abos haben, noch Mitglieder sind – was brauch ich auch mehr als mein eigenes... Denke dies trifft vorwiegend für Leute (Nicht-Mitglieder/Abonnenten) aus den Bundesländern zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts