LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September 2012 Wäre interessant zu wissen wieviel gerade vor dem Stadion los ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2012 hat jemand von euch schon Tickets ergattern können ?! (online) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. September 2012 hat jemand von euch schon Tickets ergattern können ?! (online) ich leider noch nicht - bin jetzt schon genervt vom prozedere..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2012 jz hats endlich geklappt - nach 40 Minuten - wirklich ein Traum unser Online Ticketing; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 10. September 2012 jz hats endlich geklappt - nach 40 Minuten - wirklich ein Traum unser Online Ticketing; woran genau scheitert es da? da wird ja der Mittwoch richtig lustig werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. September 2012 gibts jo net !!! Is bzw. war auch bei beliebten Konzertickets Usus, wenn 1000e Leute gleichzeitig zugreifen... das gibts also sehr wohl und eben nicht nur bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2012 nachdem ich die Mitgliedernummer eingegeben habe kam eine Meldung: "Ticketshop überlastet" nach dem geschätzten 30igsten Versuch bin ich dann weitergekommen und konnte meine beiden Tickets buchen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 10. September 2012 jz hats endlich geklappt - nach 40 Minuten - wirklich ein Traum unser Online Ticketing; Bei mir endlich auch. Die Anfrage dürfte aber jetzt vormittags recht hoch sein - zwischen zwei Sektoren hin und her geklickt und von grün war bis auf paar Einzelplätze alles grau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. September 2012 Ist da ein Öffi Ticket inkludiert beim Abo?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2012 Wäre interessant zu wissen wieviel gerade vor dem Stadion los ist... nix ist los, sofort zu den karten gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. September 2012 Is bzw. war auch bei beliebten Konzertickets Usus, wenn 1000e Leute gleichzeitig zugreifen... das gibts also sehr wohl und eben nicht nur bei Rapid. bei einem konzert, wo 50000 karten haben wollen, versteh ich das ja noch, aber wir haben 7000 mitglieder und die werden auch nicht unbedingt alle grad jetzt gleichzeitig reinwollen - ich scheitere seit ner stunde, das ist ein witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 10. September 2012 so etwas zur info bezüglich ONLINE-TICKETING: ich kenne jemanden, der jemanden kennt der der verantwortliche ist fürs ONLINE TICKETING von RAPID: es funktioniert folgenderweise: - es werden einfach (beinhart) nicht mehr als 400 aufs system gelassen um die SERVER nicht zu ÜBERLASTEN - ist zwar vielleicht etwas mühsam auf den ersten blick - aber BESSER so als wie wenn das system komplett abstürzt! ich habe problemlos heute ONLINE 2x2 Ticket nebeneinander bekommen und das auf SEHR GUTEN PLÄTZEN, obwohl zwischen der ERSTEN und ZWEITEN anmeldung ca. 15 minuten lagen!!! als GEDULD es funktioniert problemlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. September 2012 so etwas zur info bezüglich ONLINE-TICKETING: ich kenne jemanden, der jemanden kennt der der verantwortliche ist fürs ONLINE TICKETING von RAPID: es funktioniert folgenderweise: - es werden einfach (beinhart) nicht mehr als 400 aufs system gelassen um die SERVER nicht zu ÜBERLASTEN - ist zwar vielleicht etwas mühsam auf den ersten blick - aber BESSER so als wie wenn das system komplett abstürzt! ich habe problemlos heute ONLINE 2x2 Ticket nebeneinander bekommen und das auf SEHR GUTEN PLÄTZEN, obwohl zwischen der ERSTEN und ZWEITEN anmeldung ca. 15 minuten lagen!!! als GEDULD es funktioniert problemlos! danke für die info, beruhigt etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 10. September 2012 Hat gerade toll funktioniert. 2 Abos für Sektor C, Block B, mittlere Höhe, Richtung angrenzenden Sektor A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. September 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 10. September 2012 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts