N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 7. September 2012 Ist im Sektor C/D 2. Rang auch freie Stehplatzwahl oder nur im 1. Rang? nur im 1. im C/D 2 hat man fix zugewiesene Plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 7. September 2012 im C/D 2 hat man fix zugewiesene Plätze. ... zumindest in der theorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. September 2012 Darf man...Mein Vater arbeitet bei Wien Energie, so kann ich auch für Buli Spiele Gratiskarten bekommen. forza gschobener kartenverkauf! im sektor C/D1 siehts übrigens nicht anders aus ... nur sinds da andere mit vorkaufsrecht no comment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2012 (bearbeitet) Warum zitierst du mich? Edit: habs schon gsehn... bearbeitet 7. September 2012 von korni8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 7. September 2012 im sektor C/D1 siehts übrigens nicht anders aus ... nur sinds da andere mit vorkaufsrecht no comment ja gut das war aber im vorhinein schon klar oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 7. September 2012 ... zumindest in der theorie. zumindest, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. September 2012 ja gut das war aber im vorhinein schon klar oder? trotzdem gibts gleichere ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 7. September 2012 (bearbeitet) im sektor C/D1 siehts übrigens nicht anders aus ... nur sinds da andere mit vorkaufsrecht no comment Jeder, der ein Westabo hat, bekommt seine Karte in C/D1. Wo liegt das Problem?? bearbeitet 7. September 2012 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. September 2012 bekommst halt nur eines Das ist mir schon klar . Ich geh ja auch mit 5 Jahreskarten von mir und meinen Freunden hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. September 2012 Jeder, der ein Westabo hat, bekommt seine Karte in C/D1. Wo liegt das Problem?? und ich dachte schon du stellst dich mit deinen ausgesperrten helden vors stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2012 (bearbeitet) hab eine frage bezüglich auswärtsfahrt: und zwar wollte ich mir jetzt schon tickets nach düsseldorf buchen, da ich meine das es günstiger wird als das offizielle rapid-angebot. jedoch bin ich dann im ungewissen ob ich ein ticket bekomm (paranoia!). wie gehen die anderen auswärtsfahrer das an? gwg ok, hab bemerkt dass es einen eigenen threat dafür gibt ;> bearbeitet 7. September 2012 von ern3st 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GegenPolizei Stammspieler Geschrieben 7. September 2012 (bearbeitet) ich schätz mal das cd 1.rang personaliesiert ist! hat jemand infos wie man vorgehen sollte wenn man sein abo jemanden anderen leiht für die el? wenn man morgen über die rapid seite kauft! bearbeitet 7. September 2012 von GegenPolizei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2012 Vorweg ich hab die letzten seiten nicht gelesen. Auf der hp steht das am 10. und 11. mitglieder verkauf ist, bekomm ich da eh auch mit abo und keiner mitgliedschaft mein 3er abo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassekicker Geschrieben 7. September 2012 Sorry falls es schonmal gefragt wurde: Weiß jemand wann die Kassen beim Hanappi morgen aufsperren? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. September 2012 Um 10:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts