Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 6. September 2012 Unterschreib ich sofort. Die lesen Kartenvorverkauf, schaun aufs Datum und werden sich anstellen. Ich hoffe dennoch, dass sich die Zahl in Grenzen hält. Werd nämlich auch Samstag um 10 hinschaun, da ich sonst keine Zeit mehr habe und werde mir mal 5er Abos C/D 2. Rang checken . Gott sei Dank ist der 2. Rang nicht personalisiert. Das erspart viel Zeit. bekommst halt nur eines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 6. September 2012 i glaub i steh heut auf der leitung, bitte um hilfe... ich ABO + Mitglied kann also: von 08-09.09 1 Stk. 3er Abo kaufen von 10-11.09 2 Stk. 3er Abo kaufen von 12-14.09 8 Stk. 3er Abo kaufen Also in Summe: 11 Stk. Ist meine berechnung korrekt? Besten Dank. Mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 6. September 2012 Sehr korrekt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. September 2012 serwas ihr grünen! würd euch gern mal in da euro-league auf die füße schaun, dazu 2 fragen? 1. Wann steht denn fest, obs nun a Geisterspiel ist oder ned? 2. Wann wirds die 1-Tageskarten im Verkauf geben? 1.) das weiß keiner und du wirst es wohl genau so schnell erfahren, wie wir. 2.) wenn der aboverkauf nicht gut läuft, bzw. das potential ausgeschöpft ist und eben tageskarten überbleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 6. September 2012 Wie siehts im 3. Rang C/D eigentlich so mit Support aus? Wird da normal auch voll mitgemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 6. September 2012 leider wird nicht mal im ganzen Block West voll mitgemacht. Wie sollte dann im 3.Rag C/D voll mitgemacht werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 6. September 2012 (bearbeitet) Wie siehts im 3. Rang C/D eigentlich so mit Support aus? Wird da normal auch voll mitgemacht? kommt drauf an, war damals gegen hsv und co im 3. rang (5. reihe ca) und da war die stimmung auch bombastisch. generell gesagt wirds aber aber von rang zu rang schwächer, auch im 2. rang is stellenweise kaum mehr was mmn. im 2. rang war ich im 2. EL-jahr bearbeitet 6. September 2012 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 7. September 2012 Ja klar, kommt halt aufs Ergebnis drauf an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 7. September 2012 Wenn ich am Montag (10.09.2012) im exklusiven Mitgliedervorverkauf 2 EL-Abos erwerbe, bekomme ich dann beide zum Mitgliederpreis oder nur eines? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. September 2012 Wenn ich am Montag (10.09.2012) im exklusiven Mitgliedervorverkauf 2 EL-Abos erwerbe, bekomme ich dann beide zum Mitgliederpreis oder nur eines? beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2012 2 ermäßigte Abos bekommen Yeaaah Hoffentlich bleibts beim 3er Abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 7. September 2012 beide Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 7. September 2012 2 ermäßigte Abos bekommen Yeaaah Hoffentlich bleibts beim 3er Abo. und wie das wenn man fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2012 und wie das wenn man fragen darf? Darf man...Mein Vater arbeitet bei Wien Energie, so kann ich auch für Buli Spiele Gratiskarten bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 7. September 2012 Ist im Sektor C/D 2. Rang auch freie Stehplatzwahl oder nur im 1. Rang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts