rapidforever Simba Geschrieben 23. August 2012 Auch Karte gesichert. Endlich wieder Rapid! (War jetzt ein halbes Jahr im Ausland und seit laaangem das erste Rapidspiel für mich) Als Draufgabe bitte heute zumindest ein Ergebnis, wo das Umdrehen am Donnerstag noch realistisch bzw. machbar ist. Besser wäre natürlich ein Sieg oder ein Unentschieden mit Auswärtstor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 24. August 2012 Nachdem ich keine Karte mehr bekommen habe, wollte ich fragen ob mir jmd eine Karte fürs Spiel gg Paok am Donnerstag nächste Woche verkauft!? Bitte PN mit Preis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
libertad Anfänger Geschrieben 24. August 2012 Nachdem ich keine Karte mehr bekommen habe, wollte ich fragen ob mir jmd eine Karte fürs Spiel gg Paok am Donnerstag nächste Woche verkauft!? Bitte PN mit Preis! Bei Orange gibt's noch welche 2x1: https://www.orange.at/Content.Node/meine-angebote/sport-freizeit/rapid-tickets/ Schnell sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2012 wie war das eigentlich vorletzte und vorvorletzte saison, als das happel 3x ausverkauft war: wie viel dreierabos wurden da ungefähr abgesetzt? falls es rapid in die gruppenphase schafft, würde ich gerne 1x runterfahren, logischerweise wäre ich aber als vorarlberger nicht an einem dreierabo interessiert. gingen da denn genug einzelkarten in den freien verkauf? kommt dann natürlich auch auf den gegner an wie gut man an karten kommt, aber nur mal allgemein gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 24. August 2012 War nicht alles mit den 3er-Abos weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. August 2012 wie war das eigentlich vorletzte und vorvorletzte saison, als das happel 3x ausverkauft war: wie viel dreierabos wurden da ungefähr abgesetzt? falls es rapid in die gruppenphase schafft, würde ich gerne 1x runterfahren, logischerweise wäre ich aber als vorarlberger nicht an einem dreierabo interessiert. gingen da denn genug einzelkarten in den freien verkauf? kommt dann natürlich auch auf den gegner an wie gut man an karten kommt, aber nur mal allgemein gefragt Weiß es zwar nicht mehr genau,aber 2009 ungefähr 36.000 und 2010 so 42.000 Abo's.Jedesmal bestwert in der Europaliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. August 2012 Mein Kollege und ich haben aus einem Missverständnis heraus beide je zwei Karten für das Spiel am Donnerstag gegen PAOK gekauft. Er dachte, er soll sie kaufen, ich dachte, ich soll sie besorgen. Jedenfalls hätte ich jetzt zwei Karten für die Nord (unterer Rang, Reihe 16, Sitz 9 und 10) weiterzugeben. Selbstverständlich zu Originalpreisen! Ich muss allerdings darauf hinweisen, dass die Plätze in der Nähe des Gästesektors sind, nicht dass es da plötzlich Überraschungen gibt. Wer die Nord kennt, weiß aber, dass man sich auch problemlos unten in Richtung West hinstellen kann. Bei Interesse bitte pm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_wien99 Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2012 War nicht alles mit den 3er-Abos weg? Das nicht, aber die wenigen die in den freien Verkauf gelangten waren sehr sehr schnell weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 25. August 2012 (bearbeitet) Falls wer 3 Karten fürs Rückspiel gegen PAOK zu verkaufen hätte, schreibt mir bitte eine PN. Am besten wäre Ost oder West, nehme aber auch Nord mit Handkuss. Lg Simson bearbeitet 25. August 2012 von Rakete_Drazan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. August 2012 Mein Kollege und ich haben aus einem Missverständnis heraus beide je zwei Karten für das Spiel am Donnerstag gegen PAOK gekauft. Er dachte, er soll sie kaufen, ich dachte, ich soll sie besorgen. Jedenfalls hätte ich jetzt zwei Karten für die Nord (unterer Rang, Reihe 16, Sitz 9 und 10) weiterzugeben. Selbstverständlich zu Originalpreisen! Ich muss allerdings darauf hinweisen, dass die Plätze in der Nähe des Gästesektors sind, nicht dass es da plötzlich Überraschungen gibt. Wer die Nord kennt, weiß aber, dass man sich auch problemlos unten in Richtung West hinstellen kann. Bei Interesse bitte pm! hab dir auf fb geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2012 wie war das eigentlich vorletzte und vorvorletzte saison, als das happel 3x ausverkauft war: wie viel dreierabos wurden da ungefähr abgesetzt? falls es rapid in die gruppenphase schafft, würde ich gerne 1x runterfahren, logischerweise wäre ich aber als vorarlberger nicht an einem dreierabo interessiert. gingen da denn genug einzelkarten in den freien verkauf? kommt dann natürlich auch auf den gegner an wie gut man an karten kommt, aber nur mal allgemein gefragt Komme auch aus vbg, von wo genau kommst du?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2012 Komme auch aus vbg, von wo genau kommst du?? Was ist dein Lieblingsgetränk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. August 2012 Weiß jemand zufällig von Euch ob Rapid gekaufte Karten (print-at-home) zurück nimmt und den Kaufpreis erstattet? Oder muss ich mich da selbst darum kümmern und sie weiterverkaufen um mein Geld wieder zu erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 25. August 2012 (bearbeitet) War nicht alles mit den 3er-Abos weg? Ja, es waren alle weg (davon die meisten schon im geschützten Verkauf, jeweils ein paar tausend kamen in den freien Verkauf und wahren innerhalb von Stunden weg), allerdings gabs glaub ich trotzdem wenige Einzelkarten für manche der Spiele, ich glaub wegen unterschiedlich großen Pufferzonen zum Gästesektor. Weiß jemand zufällig von Euch ob Rapid gekaufte Karten (print-at-home) zurück nimmt und den Kaufpreis erstattet? Oder muss ich mich da selbst darum kümmern und sie weiterverkaufen um mein Geld wieder zu erhalten? Ich glaub eher nicht, normale Karten kann man ja auch nicht zurückgeben, aber wennst sicher sein willst, dann ruf 01/72743 an oder schick eine Mail an [email protected]. bearbeitet 25. August 2012 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 25. August 2012 Benötige eine Westkarte, da ein freund von mir vergessen hat eine zu kaufen ;( falls jemand eine hat bitte pm , danke schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts