screw64 oida Trottel Geschrieben 2. Mai 2012 http://www.ebay.at/sch/i.html?_nkw=rapid&_sacat=8529&_odkw=scr+salzburg&_osacat=8529&_trksid=p3286.c0.m270.l1313 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 2. Mai 2012 jetzt geht die geldmacherei wieder los... ich hab mir sicherheitshalber schon tickets fürs letzte spiel gesichert, zwecks meisterteller mitfeiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2012 ich hab mir sicherheitshalber schon tickets fürs letzte spiel gesichert, zwecks meisterteller mitfeiern same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 2. Mai 2012 apropo geldmacherei - systemgebühr? wtf? das ich´s mir selbst bestell & ausdruck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Mai 2012 apropo geldmacherei - systemgebühr? wtf? das ich´s mir selbst bestell & ausdruck? bist sozusagen ein systemerhalter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 2. Mai 2012 bist sozusagen ein systemerhalter das wär ich lieber beim bundesheer gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 3. Mai 2012 Auch wenns für die Fisch sein wird - ich versuch' mal mein glück: Suche Karte fürs Sonntagmatch - egal wo - von mir aus auch fürn popcornstand oder fürs heisl - i will einfach nur in de hittn rein!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Mai 2012 Falls wer 1 Karte hat fürs Salzburg Spiel, bitte melden. Hat sich erledigt. Fix dabei dank Parazitu und seinen Kontakten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Mai 2012 Harr, wie schön ist es ein Abo zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) Harr, wie schön ist es ein Abo zu haben bearbeitet 3. Mai 2012 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. Mai 2012 Tod und Hass den Ebay.Karten-Verkäufern Abo <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 3. Mai 2012 Soll ich mir eine Karte für die Tellerübergabe gegen Innsbruck kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2012 Hat jemand ein einziges Ticket für mich? Ein Ticket? Nur ein Ticket? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Mai 2012 Hat jemand ein einziges Ticket für mich? Ein Ticket? Nur ein Ticket? So wies ausschaut gibts 3 Möglichkeiten für dich: 1)Du wartest drauf bis irgendein ASB-ler nicht hingehen kann und seine Karte verschenkt 2)Du kaufst dir eine auf E-Bay 3)Du bestichst irgendwen bei Rapid, der dich dann reinlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2012 So wies ausschaut gibts 3 Möglichkeiten für dich: 1)Du wartest drauf bis irgendein ASB-ler nicht hingehen kann und seine Karte verschenkt 2)Du kaufst dir eine auf E-Bay 3)Du bestichst irgendwen bei Rapid, der dich dann reinlässt. 4) Schwarzmarkt Als ich war, hab ich einige gesehen die ihre Karte verkaufen wollten beim Dorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts