Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Superstar

bei mir ist wer ausgefallen und ich hätte somit eine karte (voll) für nord oberer rang abzugeben. würds für eur 25,- verkaufen, abholung vorm stadion ca. 17:30.

bei interesse bitte pm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei mir ist wer ausgefallen und ich hätte somit eine karte (voll) für nord oberer rang abzugeben. würds für eur 25,- verkaufen, abholung vorm stadion ca. 17:30.

bei interesse bitte pm.

Kosten die nocht ohnehin 25€?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Nein! Diesmal sicher nicht! Diesmal lass ich mich von den Austria-Verantwortlichen nicht wieder so über den Tisch ziehen! 25 € dafür sehe ich nur die Hälfte des Spielfeldes (aufgrund der Abtrennung zum 2en Westsektor) sorry, dass KANN und DARF einfach nicht sein in meinen Augen!

Froza aufgezogene Betonmauer nächste Saison auf der OST im Heimderby :D

edit: Was mich so stört, durch die erhöhten Absperrungen an der Seite, sieht man nur das halbe Feld vom Rapidsektor aus.... Das ist einfach untragbar aus welchen Grund das auch immer so sein sollte....

hängt wohl auch davon ab,. wo man genau steht, ich hab beim letzten Heimderby von ganz hinten auf der West das ganze Spielfeld gesehen, außer vielleicht ein kleines eck, bin dann aber doch in den Minimundus-Sektor gegangen, wiel auf der eigentlichen West wars schon zu voll wie ich gekommen bin.

Najo, wir haben in den letzten Jahren auch nicht immer 2000 Karten bei euch bekommen. Kann mich noch gut an das Derby im November 2009 erinnern, wo sogar nur 1.400 Austrianer auf eurer ost waren:

Ihr habs immer min. 10% der Kapazität von uns bekommen, allerdings war die Ost nicht immer ausverkauft, war wohl 2009 auch so, dass sie nicht ausverkauft war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.