Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

na ob du dich da nicht mal täuschst...

nein, wir waren nach dem bau der ost und vor der einführung der IDs auf einem wahnsinns weg, da waren schlüsselspiele in 2 tagen ausverkauft, das ried match vor 2 jahren sogar in ein paar stunden (wir schaffens auch :super: ) , in der EL gingen in ein paar stunden 6000 tickets über den tisch die derbys wären wohl auch ohne rapid fans ausverkauft , da gabs 1woche vorher keine tickets mehr.....bis die neue saision kam nach bilbao, wo krankhafte und ausschlagegebende veränderungen eingetreten sind, von IDs bis hin zu 300 % teurere ost karten usw. ......ab da gings dann bergab, mit der stimmung , mit den zuschauerzahlen, usw.

.....leider brauchte unser verein 2 ganze saision um das zu verstehen !

und jetzt (ENDLICH!!) hat man wieder etwas hoffnunf bezüglich mehr zuschauer, nächste saison wird eine wahnsinnskampagne gestartet um wieder fans dazuzubekommen, bzw zurückzzuholen...

neue preise, aboaktion, ermäßigte karten usw. .....

da bin ich mir sicher, das es dann wieder sehr steil bergauf gehen wird, und es nur eine frage der zeit sein wird bis wir die 10 000 knacken

Ja aber für Sitzplätze oder? Die werden ja wohl kaum für ein Spiel die Sesseln wieder rausreißen, oder täusche ich mich da?

normalerweise werden die sitze für das eine spiel /derby abmontiert , nur letztes derby (wieso auch immer) waren die sessel noch drinnen, wie es jetzt aussehen wird weiß ich net

und wenn mich nicht alles täuscht (ich habe ein abo ich kann mich nicht genau erinnern), mussten leute bei uns vor einer saison auch 25 zahlen /ohne sitze

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

und jetzt (ENDLICH!!) hat man wieder etwas hoffnunf bezüglich mehr zuschauer, nächste saison wird eine wahnsinnskampagne gestartet um wieder fans dazuzubekommen, bzw zurückzzuholen...

neue preise, aboaktion, ermäßigte karten usw. .....

diese startet ihr doch jedes Jahr, bentutz Energy 104,2 um deren die Einschaltquoten zu nutzen (wobei diese eher sinken...), plakatierts ganz Wien zu um ja Aufmerksamkeit zu erhaschen... und trotzdem klappts nicht ganz, aber mir solls recht sein bitte aber nicht enttäuscht sein wenns doch nicht so ist....die Austria war schon immer Erfolgsverwöhnt und wenn sich dies nicht in der Meisterschaft widerspigelt bleiben auch die Fans aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

normalerweise werden die sitze für das eine spiel /derby abmontiert , nur letztes derby (wieso auch immer) waren die sessel noch drinnen

Stehplatz vs. Sitzplatz sind für mich zwei paar Schuh, deshalb kann von gleichwertigen Plätzen (welche ja die 25€ gerechtfertigen würde) nicht die Rede sein. Für die nächste Saison kann man nur hoffen, dass die Vereine zur Vernunft kommen, da wurde definitiv der falsche Weg eingeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stehplatz vs. Sitzplatz sind für mich zwei paar Schuh, deshalb kann von gleichwertigen Plätzen (welche ja die 25€ gerechtfertigen würde) nicht die Rede sein. Für die nächste Saison kann man nur hoffen, dass die Vereine zur Vernunft kommen, da wurde definitiv der falsche Weg eingeschlagen.

Ob da jetzt Sesseln auf der Tribüne drin sind oder nicht, macht für dich so einen großen Unterschied?? :ratlos:

Mir ist das komplett blunzn, weil in der Kurve sowieso 90 Minuten gestanden wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

diese startet ihr doch jedes Jahr, bentutz Energy 104,2 um deren die Einschaltquoten zu nutzen (wobei diese eher sinken...), plakatierts ganz Wien zu um ja Aufmerksamkeit zu erhaschen... und trotzdem klappts nicht ganz, aber mir solls recht sein bitte aber nicht enttäuscht sein wenns doch nicht so ist....die Austria war schon immer Erfolgsverwöhnt und wenn sich dies nicht in der Meisterschaft widerspigelt bleiben auch die Fans aus...

energy ist unser radio partner :) da darf man doch werbung machen,

plakatiert wurde nur um die 100 jahr feierlichkeiten schmackhaft zu machen, es wurde nie ein derby oder sonstwas "plakatiert" , und mit kampagne meine ich aktionen fürs stadion für die ost wie zum bsp. vor ein paar wochen gegen die admira /wo wir trotz IDs und den preisen 10 000 leute hatten......

oder auch die wiedereinführung von billigeren karten für stehplätze, keine ausweispflicht usw. ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

energy ist unser radio partner :) da darf man doch werbung machen,

plakatiert wurde nur um die 100 jahr feierlichkeiten schmackhaft zu machen, es wurde nie ein derby oder sonstwas "plakatiert" , und mit kampagne meine ich aktionen fürs stadion für die ost wie zum bsp. vor ein paar wochen gegen die admira /wo wir trotz IDs und den preisen 10 000 leute hatten......

oder auch die wiedereinführung von billigeren karten für stehplätze, keine ausweispflicht usw. ....

na dann, viel Glück und frohes Gelingen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Stehplatz vs. Sitzplatz sind für mich zwei paar Schuh, deshalb kann von gleichwertigen Plätzen (welche ja die 25€ gerechtfertigen würde) nicht die Rede sein. Für die nächste Saison kann man nur hoffen, dass die Vereine zur Vernunft kommen, da wurde definitiv der falsche Weg eingeschlagen.

wie gesagt bei uns auf der ost gabs auch tageskarten um 25 € nur für stehplätze (letzte saison) - gleiches recht

obs nun nächste woche auch so ist weiß ich nicht, denn ich weiß nicht ob das mit den eingebauten sesseln letztes derby eine einmalige oder andauernde aktion ist /war....

wenn wir dann eben nächste woche auch wieder die stangen drinnen haben ...werden die aways und heimfans ja gleich "schlecht" behandelt......

denn die preise sind ja wrkl ein witz.....(war ja auch im happel und musste 21 zahlen pro kopf / für kleinen bruder und nen freund von dem)

die vereine sollten sich da eben was überlegen, grade bei uns is es ja für viele von euch auch scheiße mit der sicht .....

würd mir ja auch schmerzen 25€ für eine scheiß sicht + nicht mal sitzen in der pause hinzublättern

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hab' 2 x 2 Karten (Vollpreis bzw. Sponsorkarten) fürs Wr. Neustadt-Spiel abzugeben; hab' sie beim Wien-Energie-Gewinnspiel gewonnen, brauche sie aber nicht, da ich mir vorige Woche schon welche gekauft habe.

Preis wäre jeweils EUR 30,- für 2 Karten.

Süd oberer Rang

- Reihe 9/Sitz 21+22

- Reihe 16/Sitz 73+74

Abzuholen in 1100 Nähe Verteilerkreis oder Übergabe vorm Match.

Bei Interesse bitte PN.

Geb die Karten auch einzeln ab, d. h. EUR 15,- pro Stück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ob da jetzt Sesseln auf der Tribüne drin sind oder nicht, macht für dich so einen großen Unterschied?? :ratlos:

Mir ist das komplett blunzn, weil in der Kurve sowieso 90 Minuten gestanden wird ...

Ich fühl mich auch noch fit genug um 200 Minuten zu stehen, aber um das gehts nicht.

Eine Stehplatzkarte ist in der Regel nun mal weniger wert als ein Sitzplatz und auf was wollt ich hinaus. Es geht ja nicht nur um Derby, die Preise sind ja allgemein gewaltig gestiegen. Neocon hat dazu in einen anderen Thread gute Vergleichzahlen gepostet. Teilweise bis zu 100% Erhöhungen und kein Anbieten von ermäßigten Karten gefällt mir überhaupt nicht. Es wird dir ja nicht mehr geboten, der Kick wird eher schlechter. Zusätzlich dürfen wir noch fast überall einen Topspielzuschlag zahlen. Um den Daumen herum zahlen Studenten, Schüler usw. über die Saison gesehen um ca. 120 Euro mehr als noch vor 2 Jahren. Geht die Entwicklung so weiter, dann werden die Zuschauerzahlen noch weiter zurück gehen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hallo!

Mein Sohn hat sich letzte Woche den Fuß gebrochen und ich wollte fragen, ob es möglich ist, dass er von der West auf die Nord zu mir wechseln kann (oder auch Süd). Hat von euch schon mal wer Erfahrung diesbezüglich gemacht?

Hallo, sollte kein Problem sein.

EInfach in die Rapidgeschäftsstelle fahren, die werden dir das gegen den zugehörigen Aufpreis sicher machen!

des waren JEDESMAL nur 1200-1400

Das kann doch nicht sein, da wir euch 1700 Karten geben müssen!

Woher hast du diese Info?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.