parazitu SCR1899 Geschrieben 20. April 2012 Hab vor 2 stunden bei der Tickethotline angerufen um Ost Karten für das Sbg Match zu kaufen, doch mir wurde gesagt, dass die ganze Ost für die Salzburger reserviert ist... Stimmt das wirklich??? Ich kann mir das beim besten Wilen nicht vorstellen, haben ja noch nie mehr als ein paar Hundert nach Wien gebracht... vielleicht gibts a gratis Auswärtsfahrt im Titelfinish und wenns 1700 Karten beantragen muessen wir sie ihnen geben. Halbe Ost is das ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. April 2012 rapid - red bull ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) vielleicht gibts a gratis Auswärtsfahrt im Titelfinish und wenns 1700 Karten beantragen muessen wir sie ihnen geben. Halbe Ost is das ... und das was dann enebn der pufferzone noch für unsere übrigbleibt reicht wahrscheinliich gerade noch für die ost-abonennten (wieviele ost-abonennten gibt es eigentlich?). ich denke eher, dass die ost für RBS-Fans und die abonennten reserviert ist als nur für die RBS-"Fans"... bearbeitet 23. April 2012 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grüne_ Anfänger Geschrieben 23. April 2012 und das was dann enebn der pufferzone noch für unsere übrigbleibt reicht wahrscheinliich gerade noch für die ost-abonennten (wieviele ost-abonennten gibt es eigentlich?). ich denke eher, dass die ost für RBS-Fans und die abonennten reserviert ist als nur für die RBS-"Fans"... das denk ich auch. beim spiel gegen sturm hab ich auch angrufen und mir wurde erklärt dass die ganze!! ost für die grazer reserviert ist, was ja dann auch nicht der fall war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) das denk ich auch. beim spiel gegen sturm hab ich auch angrufen und mir wurde erklärt dass die ganze!! ost für die grazer reserviert ist, was ja dann auch nicht der fall war. Das wurde mir auch gesagt War ziemlich verwundert und hab nochmals angerufen und gefragt wo dann die Ostabos sitzen. Als Antwort kam ein unsicheres: "Die sitzen eh auf der Ost" bearbeitet 23. April 2012 von homer86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. April 2012 kommt man irgendwie noch an 2 Karten in Ried?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerMi-SCR Banklwärmer Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) Verkauft jemand fürs Spiel gegen RBS vlt. 3 (bzw. 2 gehen auch - 3 wären aber super!) Karten für die Süd? bearbeitet 30. April 2012 von TerMi-SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. April 2012 Falls wer 1 Karte hat fürs Salzburg Spiel, bitte melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 30. April 2012 Ich biete mein WEST-Abo an für die letzten beiden Heimspiele! Bevorzugt, einer nimmt sie mir für beide Spiele ab. Grund: Muss beim Salzburgspiel leider Arbeiten , und beim Innsbruckspiel gehe ich mit der ganzen Familie hin , somit fällt die West flach. Ich hoffe es findet sich wer und beim Preis werd ma sich sicher einig werden(muss den Nordpreis einigermaßen wieder reinbekommen ) Am besten ne PM schicken thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) Edit bearbeitet 1. Mai 2012 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 1. Mai 2012 Ich biete mein WEST-Abo an für die letzten beiden Heimspiele! ABO ist schon weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) edit: hat sich erledigt bearbeitet 1. Mai 2012 von homer86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Mai 2012 hat jemand vielleicht eine Nord-Karte fürs Salzburg Spiel übrig?? Falls ja bitte bei mir melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 2. Mai 2012 von since-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) Ich schreib hier mal ein Brieflein ans Christkind! Hat irgendjemand vielleicht 2 Karten fürs Salzburg-Match übrig? Hab das irgendwie übersehen, und jetzt steh ich schön blöd da... Ok, da muß ich sogar selbst lachen! bearbeitet 2. Mai 2012 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts