grüne_

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über grüne_

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 10.05.1992

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  1. das denk ich auch. beim spiel gegen sturm hab ich auch angrufen und mir wurde erklärt dass die ganze!! ost für die grazer reserviert ist, was ja dann auch nicht der fall war.
  2. so jz muss ich da auch mal meinen senf dazu geben!! natürlich ist die watschen-aktion nicht ok. aber jemand der in der öffentlichkeit steht, egal ob schauspieler, musiker oder eben fußballer muss damit rechnen dass es menschen gibt, die denjenigen nicht leiden können, (nett ausgedrückt) und diese unsympathie auch lautstark zum ausdruck bringen. doch als "profi" muss man da drüber stehn können. wenn da super gscheite okotie aber meint dass er so extrem provozieren muss, obwohl überall bekannt ist, dass es unter den rapid fans "schwarze schafe" gibt die nur darauf warten jemandem in die fresse zu haun, muss er damit rechnen dass sowas passiert!!