Flo14 Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2012 Grad Tickets fürs Derby bestellt. Falls man kein Abonnent ist, sollte man schnell zugreifen, da es nicht mehr allzu viele gute Plätze gibt, da die Abo-Plätze ja alle geblockt in der Mitte sind. Kartenpreise wie letztes Mal, wobei die Versandkosten schon ein Wucher sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvina Banklwärmer Geschrieben 31. Januar 2012 ich werd ma das nie merken, wann sperren morgen die kassen auf? 9 oder 10 uhr? mhh ich denke um 10 Uhr erst was ich so in erinnerung habe... hab gerade im fanshop angerufen ab morgen ist erst die verlängerung für die auswärtsabos und die dauert eine woche! sprich erst mit 8. ist dann der freie verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1973 Spitzenspieler Geschrieben 2. Februar 2012 Die gewonnenen Orange Derbykarten sind heute per Post gekommen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 2. Februar 2012 Die gewonnenen Orange Derbykarten sind heute per Post gekommen :-) ja dann kommen meine hoffentlich auch bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Februar 2012 Weiß jemand wieviel Karten bis jetzt fürs Derby schon verkauft wurden? Sowas wär doch geil für die Homepage, wenns permanet aktuellen Stand gäbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 2. Februar 2012 Weiß jemand wieviel Karten bis jetzt fürs Derby schon verkauft wurden? Sowas wär doch geil für die Homepage, wenns permanet aktuellen Stand gäbe Ausverkauft wirds wahrscheinlich eh nicht sein, daher mMn nicht so wichtig... Grad Tickets fürs Derby bestellt. Falls man kein Abonnent ist, sollte man schnell zugreifen, da es nicht mehr allzu viele gute Plätze gibt, da die Abo-Plätze ja alle geblockt in der Mitte sind. Kartenpreise wie letztes Mal, wobei die Versandkosten schon ein Wucher sind Kann man die Karten nicht auch vorm Match abholen, wenn einem die Versandkosten zu hoch sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 2. Februar 2012 Beim Derby gibts ja geschützte Plätze für die Abonnenten, aber wird der Zugang zu den Plätzen dann nochmal extra kontrolliert? Also kann sich ein von mir Freund keine Karte für einen Platz in einem anderen Block im 2. Rang des C/D Sektors kaufen uns sich zu mir als Ostabonnenten stellen? Wär mir beim letzten Happel Derby nicht aufgefallen, dass da nochmals die Abos kontrolliert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 2. Februar 2012 ok ich hätte von Orange 2 Tickets bekommen sollen und mein Bruder hat auch 2 gewonnen jz war jedoch mein Kuvert leer und bei meinem Bruder waren die zwei Tickets drinnen is das noch jemanden passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2012 Kann man die Karten nicht auch vorm Match abholen, wenn einem die Versandkosten zu hoch sind? Bei Spielen im Happel-Stadion kannst du die Karten, sofern online bestellt, nicht vorm Match abholen. Das geht interessanterweise nur im Hanappi so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2012 bezüglich neustadt, sofern denn überhaupt gespielt wird: für die osttribüne (http://www.scwn.at/upload/images/28381_stadion-plan-09.jpg) neben dem eigentlichen auswärtssektor gibts vor ort auch noch karten, richtig? ich werd mir das wohl nie merken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Februar 2012 das ist doch ohnehin eine durchgehende tribüne, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2012 hab vor ein paar wochen einen vereinsgutschein von 50 euro von sky bekommen. Der gilt für den shop ujd für tickets, und bei allen bundesligavereinen. möchte mir damit eine wiener neustadt karte, eine derby karte und mim restbetrag was ausm shop kaufen. ist das möglich? Derby karten gibts ja nur bei den kassen mwn, stell mir vor dass das ein nicht überwindbares organisatorisches problem für die rapid mitarbeiter darstellen würde. hat noch wer so an gutschein? Nächste frage: gibts karten für cd1? weil ja preise stehen und ich hätt dacht dass der ganze erste rang ausabonniert is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 4. Februar 2012 Geht das, dass ich bei der Hotline anrufe und mir zwei Karten für einen Freund und mich für Sektor C/D Rang 2 hinterlegen lasse? Kann mich nur noch erinnern das ich im Sommer beim Derby die Karten nicht hinterlegen lassen konnte... Lg Simson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2012 Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Februar 2012 bei den 15.000 karten werden die abonnenten schon dazugerechnet sein, oder? sonst wären das ja schon 25.000 karten bevor der freie verkauf überhaupt begonnen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts