chica_uniqa Amateur Geschrieben 20. Oktober 2011 Hätte eine Derbykarte zum verkaufen!! Ich würde sie bitte gerne haben -> PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 20. Oktober 2011 Bräuchte noch eine Derbykarte für einen Freund, sollte also wer eine über haben die er nicht braucht, bitte melden. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 20. Oktober 2011 Wie schauts aus mit West-Karten fürn Cup gegen Ried?? Gibts noch welche?? Bzw MUSS ich in fanshop wenn i eine haben will oder geht das anders a iwie..?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) Wie schauts aus mit West-Karten fürn Cup gegen Ried?? Gibts noch welche?? Bzw MUSS ich in fanshop wenn i eine haben will oder geht das anders a iwie..?? Hab heute noch eine bekommen. Mehr Infos kann ich leider auch nicht geben. bearbeitet 20. Oktober 2011 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvina Banklwärmer Geschrieben 20. Oktober 2011 Wie schauts aus mit West-Karten fürn Cup gegen Ried?? Gibts noch welche?? Bzw MUSS ich in fanshop wenn i eine haben will oder geht das anders a iwie..?? Ich war heute gegen 12 Uhr dort und hab extra nach gefragt und da waren noch 2.000!! Karten frei auf der West...Westkarten musst du einen Ausweiß vorlegen können (Name wird auf die Karte gedruckt) und deswegen gehts nur im Fanshop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiask90 Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Oktober 2011 hat vielleicht noch wer eine derbykarte zu viel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich bräuchte auch noch eine Derby-Karte, welche Tribüne ist mir egal (nur halt ned Ost) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) 2 Derby-Karten gesucht, nehme aber auch nur eine falls nicht anders möglich !!!! bearbeitet 22. Oktober 2011 von bongbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2011 hey, wollt mal wissen ob bei euch eigentlich die West fürn ligabetrieb komplett voll mit abos ist. auf eurer hp steht dazu leider garnichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. Oktober 2011 hey, wollt mal wissen ob bei euch eigentlich die West fürn ligabetrieb komplett voll mit abos ist. auf eurer hp steht dazu leider garnichts Im Ligabetrieb gibt es keien Tageskarten für die West, weil alles voll mit Abos ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Weiterhin 2 Nordkarten zu vergeben. Vergeben. bearbeitet 23. Oktober 2011 von Silberschweif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Wird es gegen Sturm am Spieltag noch Karten geben oder sollte ich lieber jetzt schon welche kaufen und gibt es, wenn man sie aus dem Internet bestellt, die Funktion sie daheim auszudrucken? bearbeitet 26. Oktober 2011 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2011 Wird es gegen Sturm am Spieltag noch Karten geben oder sollte ich lieber jetzt schon welche kaufen und gibt es, wenn man sie aus dem Internet bestellt, die Funktion sie daheim auszudrucken? Ja Nein Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich würd mich nicht drauf verlassen, dass es am Spieltag noch welche gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
migo83 Anfänger Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Hallo suche schon seit einiger zeit ein West Abo hat jemand eines zu verkaufen oder zu überschreien, währe sehr dankbar bearbeitet 26. Oktober 2011 von migo83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts