palmer Postinho Geschrieben 2. August 2011 bedanke mich auch gleich mal für die antwort, wollte gerade die gleiche frage stellen .... fahr noch vorm VVK in urlaub und würde genau am heimweg vom urlaub in graz halt machen ... frage hat sich erübrigt ... THX ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex99 Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Mann kanns über mail bestellen,dann kriegst eine mailbestätigung ,und dann normalerweise an der gästekassa abholen So mach ich es auch immer,funktioniert perfekt bearbeitet 2. August 2011 von Grex99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. August 2011 na glaub ned, es is eben nur der mitgliederverkauf.(oder bist eh mitglied?) und pro mitglied sowieso nur 1 karte, also wirst wohl ned drum rumkommen EDIT: Oder sind alle beteiligten mitglieder? Dann einfach die mitgliedskarten + passkopien dem geben der die karten kauft... nein is nur einer mitglied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 3. August 2011 Pro Abo bekommt man aber schon noch 2 Auswärtskarten?? (oder verwechsle ich da jetzt was??) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiask90 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. August 2011 wäre mir neu. ein abo = eine auswärtskarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. August 2011 Pro Abo bekommt man aber schon noch 2 Auswärtskarten?? (oder verwechsle ich da jetzt was??) Nein, das hätte ich noch nie gehört. Generell ob Mitglied, Abonnent oder gar nichts, pro Person nur eine Auswärtskarte (weil diese wird ja personalisiert und damit kommst nur du damit rein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 3. August 2011 Kann schon sein, dürft das irgendwie verdreht haben. Hätte mir nur eingebildet das ich irgendwann mit 2 Abos 3 Karten (mit Ausweißkopie der Teilnehmer) geholt hab, vielleicht warens aber doch nur 2 bzw. wars nicht mehr beim geschützten Vorverkauf - eh egal und Danke für die Richtigstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) bedanke mich auch gleich mal für die antwort, wollte gerade die gleiche frage stellen .... fahr noch vorm VVK in urlaub und würde genau am heimweg vom urlaub in graz halt machen ... frage hat sich erübrigt ... THX ! kannst nicht vllt. ausn urlaub eine email schreiben bzw. von wem anderen schreiben lassen, mit deinen daten damit sie dir karte(n) reservieren? edit: ich sollt wirklich ALLE posts lesen... Nein, das hätte ich noch nie gehört. Generell ob Mitglied, Abonnent oder gar nichts, pro Person nur eine Auswärtskarte (weil diese wird ja personalisiert und damit kommst nur du damit rein) wennst mitglied UND abonennt bist, kriegst schon 2. bearbeitet 3. August 2011 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. August 2011 wennst mitglied UND abonennt bist, kriegst schon 2. Bist du dir sicher? Bei Heim- und Euroleague Spielen ist es mir schon bekannt aber bei Auswärtspartien auch? Wegen der Personalisierung meine ich, hast du das schon mal gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Bist du dir sicher? Bei Heim- und Euroleague Spielen ist es mir schon bekannt aber bei Auswärtspartien auch? Wegen der Personalisierung meine ich, hast du das schon mal gemacht? jo hab ich schon. denen ist das ja scheiß egal, die schauen ja nur ob du karten (abo/mitglied) hast, ob der name auf der karte mit dem ausweis für die personalisierung übereinstimmt, hat bei mir noch nie eine(r ) geprüft. bearbeitet 3. August 2011 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 3. August 2011 jo hab ich schon. denen ist das ja scheiß egal, die schauen ja nur ob du karten (abo/mitglied) hast, ob der name auf der karte mit dem ausweis für die personalisierung übereinstimmt, hat bei mir noch nie eine(r ) geprüft. richtig das funktioniert fix, nur ist am Freitag halt noch kein Aboverkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2011 Hat sich schon jemand mal die Regelung für das Derby im Happel Stadion angesehen. Für die Längstribühnen gibts FREIE Platzwahl in B/E 1. und 2. Rang :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 3. August 2011 Hat sich schon jemand mal die Regelung für das Derby im Happel Stadion angesehen. Für die Längstribühnen gibts FREIE Platzwahl in B/E 1. und 2. Rang :huh?deppat?: konstruktiver und fairer vorschlag wie es besser gewesen wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2011 konstruktiver und fairer vorschlag wie es besser gewesen wäre? Ich weiß ja nicht wie breit der Sektor ist, aber hätte man dien Sitzplan nicht 1 zu 1 vom Hanappi übernehmen können? Sprich 5 Reihe Hanappi, dann auch 5 Reihe im Happel und Platz 60 halt auch 60 Platz vom rechten oder linken Rand des Sektors weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 3. August 2011 Ich weiß ja nicht wie breit der Sektor ist, aber hätte man dien Sitzplan nicht 1 zu 1 vom Hanappi übernehmen können? Sprich 5 Reihe Hanappi, dann auch 5 Reihe im Happel und Platz 60 halt auch 60 Platz vom rechten oder linken Rand des Sektors weg. bin mir nicht sicher ob da jeder glücklich wäre. z.b. ist die sicht vom oberen rand des 2. ranges im happel doch schlechter als oben im hanappi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts