Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. August 2011 hm wie schauts mit karten für das cupspiel in linz aus? Ab Donnerstag aber man weiß noch keine Preise. Wo werden sich eigentlich die meisten rapidler vor dem match treffen?? Gwg Da dieses Derby sehr eigenartig wird, wegen dem Umzug ins Happel Stadion und des Stimmungsboykotts (wahrscheinlich sogar Protest durch Fernbleiben einiger Personen) ist das nicht genau bestimmbar. Kann mir kaum vorstellen dass es einen Derbymarsch geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2011 Ab Donnerstag aber man weiß noch keine Preise. Werde mich in prater sitzen ;-);-) Da dieses Derby sehr eigenartig wird, wegen dem Umzug ins Happel Stadion und des Stimmungsboykotts (wahrscheinlich sogar Protest durch Fernbleiben einiger Personen) ist das nicht genau bestimmbar. Kann mir kaum vorstellen dass es einen Derbymarsch geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. August 2011 Dann viel spaß im Prater, aber bitte rechtzeitig im Stadion sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. August 2011 Ab Donnerstag aber man weiß noch keine Preise. danke, wie lang hatn der fanshop offen? weil dann kauf ich ma die karte für linz vorm amateur-cupspiel. wird eh gehen nehm ich an oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 1. August 2011 danke, wie lang hatn der fanshop offen? weil dann kauf ich ma die karte für linz vorm amateur-cupspiel. wird eh gehen nehm ich an oder? amateur-cupspiel beginnt eh schon um 18uhr, bis dahin hat er glaub ich auch genau offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. August 2011 danke, wie lang hatn der fanshop offen? weil dann kauf ich ma die karte für linz vorm amateur-cupspiel. wird eh gehen nehm ich an oder? MO-FR 10-18h Sa 10-17h Sicher geht es auch vorm Cupspiel, ich mache es auch so wie du, außerdem nehme ich noch die Graz Away mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sh58 Anfänger Geschrieben 1. August 2011 Karten für das Cup-Spiel gegen Lask Juniors kosten einheitlich 10€. http://www.skrapid.at/9605+M5651359ed87.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 1. August 2011 Karten für das Cup-Spiel gegen Lask Juniors kosten einheitlich 10€. http://www.skrapid.at/9605+M5651359ed87.html darf sowas überhaupt sein? ist es nicht verpflichtend kinder- und ermäßigte karten zu verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. August 2011 Karten für das Cup-Spiel gegen Lask Juniors kosten einheitlich 10€. Danke für die Info darf sowas überhaupt sein? ist es nicht verpflichtend kinder- und ermäßigte karten zu verkaufen? Gute Frage, gegen Valencia hats ja bei uns auch keine ermäßigten Karten gegeben aber Kinder gabs bei uns immer oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex99 Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2011 Karten für das Cup-Spiel gegen Lask Juniors kosten einheitlich 10€. http://www.skrapid.at/9605+M5651359ed87.html günstig ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 1. August 2011 Gute Frage, gegen Valencia hats ja bei uns auch keine ermäßigten Karten gegeben aber Kinder gabs bei uns immer oder? Kinder gabs schon ja. War aber auch ein Testspiel, da kannst ja auch verlangen was du willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) kann der tom als mitglied für mich 2 grazkarten mitkaufen (neben seiner eigenen) oder muss ich am montag extra rausfahren? bearbeitet 2. August 2011 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) na glaub ned, es is eben nur der mitgliederverkauf.(oder bist eh mitglied?) und pro mitglied sowieso nur 1 karte, also wirst wohl ned drum rumkommen EDIT: Oder sind alle beteiligten mitglieder? Dann einfach die mitgliedskarten + passkopien dem geben der die karten kauft... bearbeitet 2. August 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 2. August 2011 kann der tom als mitglied für mich 2 grazkarten mitkaufen (neben seiner eigenen) oder muss ich am montag extra rausfahren? Du kannst das meines Wissens auch telefonisch oder per Mail machen. Einfach deinen Namen + Ausweisnummer an Rapid mitteilen und dann kann die Karte in Graz hinterlegt und vor Ort abgeholt werden. Egal, ob du Mitglied bist oder nicht. Ich bitte um Bestätigung, bin mir nur zu 80% sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2011 Du kannst das meines Wissens auch telefonisch oder per Mail machen. Einfach deinen Namen + Ausweisnummer an Rapid mitteilen und dann kann die Karte in Graz hinterlegt und vor Ort abgeholt werden. Egal, ob du Mitglied bist oder nicht. Ich bitte um Bestätigung, bin mir nur zu 80% sicher? Mann kanns über mail bestellen,dann kriegst eine mailbestätigung ,und dann normalerweise an der gästekassa abholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts