R0DDICK ... Geschrieben 28. Juli 2011 Weiß wer wann der Mitgliedervorverkauf für das Spiel in Graz beginnt? finde nichts auf der HP? Danke gibt's auch meines wissens noch gar keine informationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2011 gibt's auch meines wissens noch gar keine informationen. komisch, ist ja schon recht bald^^, aber Danke somit nix verpasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianW Leistungsträger Geschrieben 29. Juli 2011 info zum sturm graz spiel und zum derby gibts auf der offiziellen.. wie glaubt ihr sieht es mit den karten für das derby aus? bekommt man noch welche im freien verkauf, wenn ja wie "gut" werden diese sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 29. Juli 2011 info zum sturm graz spiel und zum derby gibts auf der offiziellen.. wie glaubt ihr sieht es mit den karten für das derby aus? bekommt man noch welche im freien verkauf, wenn ja wie "gut" werden diese sein? im Happel gibts fix sogar Tageskarten wie gut ist relativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 29. Juli 2011 22€ vollpreis in graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 29. Juli 2011 22€ vollpreis in graz da versteh ich grad warum die Grazer protestieren, zumindest versteh ichs eher als bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Juli 2011 22€ vollpreis in graz bei uns kostet eine vollpreiskarte auf der ost auch 22 euro. da schenken wir uns beide nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 29. Juli 2011 bei uns kostet eine vollpreiskarte auf der ost auch 22 euro. da schenken wir uns beide nix... stimmt ja. hatte graz nur nicht so teuer in erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) stimmt ja. hatte graz nur nicht so teuer in erinnerung. die sind mwn mit den preisen eh in die höh gegangen und was bei uns dazu kommt ist, dass wir fast überall den topspielzuschlag blechen dürfen. sprich als rapidler zahlst gleich mal um ein paar euro mehr als zb ein admiraner. für mich eine frechheit!!!! bearbeitet 29. Juli 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2011 Auch wenn die 22€ a frechheit sind, fixkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2011 hm wie schauts mit karten für das cupspiel in linz aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2011 Sodala wollte mal fragen wie es ist wenn ich den erlagschein für die mitgliedschaft eingezahlt habe aber noch keine karte bekommen habe! Möchte am montag meine derby karten bestellen und für noch 2 kollegen. Geht das trotzdem auch ohne mitgliedskarte. Wenn ich sie bis dann noch.nicht bekommen würde?? GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 1. August 2011 Sodala wollte mal fragen wie es ist wenn ich den erlagschein für die mitgliedschaft eingezahlt habe aber noch keine karte bekommen habe! Möchte am montag meine derby karten bestellen und für noch 2 kollegen. Geht das trotzdem auch ohne mitgliedskarte. Wenn ich sie bis dann noch.nicht bekommen würde?? GWG vor ort gehts sicher. online wohl eher nicht weil du ja noch keine mitgliedsnummer hast. telefonisch hmm wenn du als mitglied schon eingetragen bist, könnte es vielleicht gehen. aber genau sagen kann ich es dir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2011 vor ort gehts sicher. online wohl eher nicht weil du ja noch keine mitgliedsnummer hast. telefonisch hmm wenn du als mitglied schon eingetragen bist, könnte es vielleicht gehen. aber genau sagen kann ich es dir nicht. Danke erstmal! Wäre echt sehr gut da ich aus vorarlberg komme und nicht extra nach hütteldorf fahren kann nur wegen den tickets! Wo werden sich eigentlich die meisten rapidler vor dem match treffen?? Gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 1. August 2011 Danke erstmal! Wäre echt sehr gut da ich aus vorarlberg komme und nicht extra nach hütteldorf fahren kann nur wegen den tickets! Mail an Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts