Mecki #6 Geschrieben 3. Mai 2011 Kann ja gut sein, dass es weniger Auswärtsabonennten gibt, als Plätze im Rieder Gästesektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. Mai 2011 Danke an alle, aber die Geschichte mit den Karten hat sich schon aufgelöst ... hab einfach an die Info eine Reservierung mit getuneten Adressdaten geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 5. Mai 2011 Kann ja gut sein, dass es weniger Auswärtsabonennten gibt, als Plätze im Rieder Gästesektor ja, es gibt weniger (Auswärstabonennen gibst ca. 550, in den Reider gästesektort passen min. 10% von 7.300, also 730). Ein teil davon ist auch für den offiziellen Fanbus + für Fanclubs reserviert, aber anscheinend bleit trotzdem was übrig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Mai 2011 Seit geraumer Zeit Systemausfall beim onlineticket fürs Derby, auch im Callcenter kommens net rein , so a Schaß :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. Mai 2011 Ich bin reingekommen konnte einen Platz reservieren und alles ganz normal, aber dafür hab ich daweil noch keine Ticketbestätigung bekommen. Nord Oben ist nicht mehr so viel frei. ~100- 150 Plätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Mai 2011 Ich bin reingekommen konnte einen Platz reservieren und alles ganz normal, aber dafür hab ich daweil noch keine Ticketbestätigung bekommen. Nord Oben ist nicht mehr so viel frei. ~100- 150 Plätze So jetzt hats geklappt und stimmt viele Karten gibts nimma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 7. Mai 2011 Fürs Derby werden wohl keine Karten in den freien Verkauf kommen. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 7. Mai 2011 So jetzt hats geklappt danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2011 Fürs Derby werden wohl keine Karten in den freien Verkauf kommen. Schade In diesem Thread wirst du 100%ig ein Ticket zum Originalpreis bekommen, schau einfach ab und mal nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Mai 2011 danke Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) danke Bitte woooooooo saaaaaaan die rapidfans? bearbeitet 7. Mai 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Mai 2011 woooooooo saaaaaaan die rapidfans? Bald auf dem Weg nach Kapfendorf @ Screw64 kannst Dir aussuchen Nord unterer Rang Abg 27 Reihe 12 ( etwa 16er Höhe) od Oberer Rang Aufgang 12 1. Reihe ( sehr am Rand) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 7. Mai 2011 @ Screw64 kannst Dir aussuchen Nord unterer Rang Abg 27 Reihe 12 ( etwa 16er Höhe) od Oberer Rang Aufgang 12 1. Reihe ( sehr am Rand) dort tümmelt sich ja der ASB-Pöbel, oder? - na, dort mag ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. Mai 2011 Ich habe mir die Mühe gemacht und gezählt wie viele Karten es noch fürs Derby gibt. An alle die auf den freien Verkauf warten. Es gibt aktuell noch über 1100 Karten (lt. Onlineshop) und der Mitgliederverkauf endet heute um 20 Uhr. Es sollte also möglich sein, im freien Verkauf am Montag Karten zu bekommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 7. Mai 2011 Wann bautsn ihr mal euer Stadion aus, damit mehr Sturmfans mit reisen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts