rocket_korki Postinho Geschrieben 29. März 2011 Bis vors Sturmspiel reserviert -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 29. März 2011 Aufs abo "spielen" so wie in der el quali kann man nicht? Doch! Ich hab's so gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bignfan Anfänger Geschrieben 30. März 2011 suche noch eine karte fürs spiel in graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 31. März 2011 Wann gibts Karten für Innsbruck auswärts? Sicher erst nach dem Spiel in Graz, vorher wirst wahrscheinlich auch auf der Homepage nix dazu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 31. März 2011 29. Runde:Wacker Innsbruck - SK Rapid Samstag, 16. April 2011 Anpfiff: 18:30 Uhr Exklusiver VVK für Mitglieder: Freitag, 8. April im Fanshop Exklusiver VVK für Abonnenten: Samstag, 9. April vor dem Heimspiel gegen Sturm Freier Verkauf: Ab Samstag, 9. April nach dem Sturm-Spiel Vollpreis: € 18,00 Ermäßigt: € 16,00 Kind: € 5,00 steht fast nix auf der offiziellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 31. März 2011 Hallo, hätte eine Karte gegen Graz auswärts abzugeben... lG Stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. März 2011 Hallo, hätte eine Karte gegen Graz auswärts abzugeben... lG Stifflor Gloryhunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 31. März 2011 Gloryhunter Gusch ... das is in Markus seine Karte ... der hat sich in Mittelfuß gebrochen das Heisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. März 2011 So wie es aussieht, habe ich eine Karte für den Auswärtssektor in Graz übrig. Werde morgen posten, sobald ich es fix weiss. Wird so um die Mittagszeit werden. PNs werden erst dann beantworten, wenn ichs gepostet hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 31. März 2011 Gusch ... das is in Markus seine Karte ... der hat sich in Mittelfuß gebrochen das Heisl Mittelfuß + große Zehe ! darauf bestehe ich :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 1. April 2011 Mittelfuß + große Zehe ! darauf bestehe ich :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Omg ... sorry ... natürlich ... siehs ein Markus: deine Knochen werden schön langsam morsch und brüchig ... solltest dich um einen andere Sportart umschauen .... wie wärs mit Schach oder Synchronschwimmen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 1. April 2011 Mittelfuß + große Zehe ! darauf bestehe ich :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: du hast auch a ausgesprochenes Masl - istanbul, graz .... baldige besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 1. April 2011 du hast auch a ausgesprochenes Masl - istanbul, graz .... baldige besserung! Dazwischen war noch Las Vegas (aber natürlich private Reise) ... haltet euch von ihm fern ... das kann sich übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. April 2011 Ab jetzt werden PNs angenommen. Ich habe zwei (auch eine zweite Person hat abgesagt) Karten für das Spiel gegen Graz im Auswärtssektor. Bis 15 Uhr können sich alle User melden, die die Karte möchten und mind. 1.000 Beiträge im ASB geschrieben haben (soll ja auch die ASB Gemeinschaft was davon haben) Sollten sich bis 15 Uhr keine zwei Leute gefunden haben, werden es die ersten, unabhängig, von der Postanzahl. Preis beträgt die normalen € 20,00 und sind an der Kasse vor dem Spiel abzuholen. Ich halte mich verpflichtend an das Angebot und bitte auch den "Mitspielern" sich daran zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. April 2011 Ab jetzt werden PNs angenommen. Ich habe zwei (auch eine zweite Person hat abgesagt) Karten für das Spiel gegen Graz im Auswärtssektor. Die erste Karte ist weg, bleibt noch eine Karte übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts