eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 26. November 2010 Hallo Jungs, durch meinen beruflichen Aufwand hab ichs nicht geschafft ein Derbyticket zu sichern und nun auch Zeit hin zu gehen!! Falls jemand eine frei hätte würde ich sie gerne übernehmen. bitte um PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. November 2010 Ich rufe auch nochmal auf bzgl einer Derbykarte für unserer Auswärtssektor. Bitte ebenfalls um PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansdiegans Ergänzungsspieler Geschrieben 26. November 2010 Suche auch noch eine Derbykarte für unseren Sektor. Also falls jemand noch eine karte übrig hat würde ich sie sofort abkaufen (inkl. einer kleinen getränke-prämie ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. November 2010 Hätte für das Portomatch noch 1ne Karte abzugeben (C 3) natürlich zum Originalpreis, bei interesse bitte eine PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 29. November 2010 Kann leider bei userem Spiel gegen Porto nicht dabei sein deshalb habe ich folgende Karte abzugeben: 1x Vollpreis Sektor E, 1 Rang Rapid vs. Porto am Donnerstag 02.12. Bei Interesse bitte PN gwg Großfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 29. November 2010 jau, ist vorhanden. pm wird gesendet. edit: karte ist für SirCis reserviert. edit-edit: habe nun noch eine D3 zum originalpreis abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. November 2010 immernoch 2 karten für Porto, E 3. rang mittig. 50 euro beide zusammen. Das Wetter spielt mir grad bzgl. der potentiellen Käufer nicht in die Hände 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flohen Tribünenzierde Geschrieben 30. November 2010 Habe eine Karte für das Spiel gegen Porto abzugeben. Sektor C - 3. Rang Block A um 25 EUR abzugeben. Nur gegen Selbstabholung in 1140. Bei Interesse bitte PM an mich. GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 30. November 2010 Kann leider bei userem Spiel gegen Porto nicht dabei sein deshalb habe ich folgende Karte abzugeben: 1x Vollpreis Sektor E, 1 Rang Rapid vs. Porto am Donnerstag 02.12. Bei Interesse bitte PN gwg Großfeld Hallo Leute, die Karte ist noch verfügbar. Preis= 1 Bier/Radler/Cider Übergabe unbedingt Morgen in Wien gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chri85 Amateur Geschrieben 30. November 2010 hi leute, habe 3 Karten für das Portomatch nebeneinander abzugeben. Preis: VB 20€ je Karte (Vollpreis). sind auch einzeln zu haben. Beginn: 19.00, Sektor: D, 3. Rang Block J. Bei Interesse einfach melden, Übergabe in Wien (jederzeit) möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 30. November 2010 kumpel von mir hätte eine karte im 2. rang sektor D zur vergabe. abholung in hofstetten-grünau möglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 30. November 2010 aufgrund einer absage und einer erkrankung sind zwei karten für D3 freigeworden. bei interesse bitte pm. (originalpreis ist selbstverständlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) geht überhaupt noch wer aufs match? bearbeitet 30. November 2010 von eciddie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 30. November 2010 geht überhaupt noch wer aufs match? schaut nicht zu aus ... ich + 11 aber fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 30. November 2010 ich + 11 aber fix ich ebenfalls mit +6 Da sieht man wieder das man sich in Vorverkauf keinen Stress machen muß ausser man will spezielle Plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts