R0DDICK ... Geschrieben 20. November 2010 Ich soll von einem Freund fragen, ob jemand eine Ahnung hat, wie viele Karten bis jetzt fürs Auswärtsderby abgesetzt wurden bzw. ob es noch welche im freien Verkauf geben wird kann dir leider nicht sagen wie viele schon verkauft wurden aber im normalfall kommen schon immer noch einige karten in den freien verkauf. dieser beginnt ja heute direkt nach dem match. da wird aber möglicherweise viel los sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 20. November 2010 Habe 2 Stk. Karten für die Süd Oberer Rang für das heutige Spiel gegen den LASK abzugeben. Nachdem es Sponsorkarten sind kosten sie nur EUR 0,- Übergabe vorm Stadion. First com,first serve! Bei Interesse PN! gwg Großfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 20. November 2010 Gibts die Karten fürs Derby im Fanshop oder irgendwo draußen zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) @großfeld: schenk eine dem augustinverkäufer, der freut sich sicherlich darüber ;-) edit: draussen auf der gegenüberliegenden seite des fanshops bearbeitet 20. November 2010 von Jimpanse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiask90 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. November 2010 Gibts die Karten fürs Derby im Fanshop oder irgendwo draußen zu kaufen? ich hab meine gestern direkt im fanshop gekauft. aber es kann durchaus sein, dass sie heute - aufgrund des größeren andrangs - vorm vip eingang bei der südtribüne einen tisch haben, wo die karten verkauft werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2010 die werden sicher so wie jede auswärtskarte am matchtag auf diesen tischen bei der kassa 5 verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allgäuer Anfänger Geschrieben 20. November 2010 Da ich gestern Abend von meinem Arbeitgeber erfahren habe, dass ich vom 1. bis zum 3. Dezember beruflich nach Wien fahren muss, habe ich mich gleich schlau gemacht ob Rapid in dem Zeitraum ein Europa League Heimspiel hat. Und siehe da...es geht gegen Porto. Damit stellt sich die Frage ob ich überhaupt noch an Tickets komme und wenn ja, wie ich an diese von Deutschland aus komme. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen!? Wäre Euch jedenfalls sehr dankbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Da ich gestern Abend von meinem Arbeitgeber erfahren habe, dass ich vom 1. bis zum 3. Dezember beruflich nach Wien fahren muss, habe ich mich gleich schlau gemacht ob Rapid in dem Zeitraum ein Europa League Heimspiel hat. Und siehe da...es geht gegen Porto. Damit stellt sich die Frage ob ich überhaupt noch an Tickets komme und wenn ja, wie ich an diese von Deutschland aus komme. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen!? Wäre Euch jedenfalls sehr dankbar... Du bist in diesem Thread eigentlich genau richtig gelandet. Kann dir nur den Tipp geben regelmäßig in dem Thread nachzulesen u. evtl. deine Frage zu wiederholen, da es immer wieder ein paar Leute gibt die krankheitsbedingt oder aus beruflichen Gründen dann doch nicht zum Match gehen können. bearbeitet 21. November 2010 von esciN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 21. November 2010 Da ich gestern Abend von meinem Arbeitgeber erfahren habe, dass ich vom 1. bis zum 3. Dezember beruflich nach Wien fahren muss, habe ich mich gleich schlau gemacht ob Rapid in dem Zeitraum ein Europa League Heimspiel hat. Und siehe da...es geht gegen Porto. Damit stellt sich die Frage ob ich überhaupt noch an Tickets komme und wenn ja, wie ich an diese von Deutschland aus komme. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen!? Wäre Euch jedenfalls sehr dankbar... Schau mal ein paar Beiträge höher. Der User heikki hat genau das umgekehrte Problem. Er muss ins Ausland und hat eine Karte zuviel. Nimm mit ihm mal Kontakt auf, ob die Karte noch verfügbar ist usw.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2010 weiß ned wies bei dir dienstlich ausschaut mit der zeit, aber am matchtag gibts manchmal noch vereinzelte karten beim happelstadion so um 10 uhr herum. wenns diesmal wieder so is, stehts wohl auf der rapid-hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. November 2010 Würde für einen Freund aus Italien noch eine Derby Karte brauchen, gibt es noch welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 21. November 2010 habe 2 ermäßigte karten gegen porto anzubieten ich kann leider nicht hingehen wegen einer prüfung . sektor d 2rang block g 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. November 2010 Suche eine Karte fürs Derby für den Rapid-Sektor. Bevorzugt ermäßigt, voll ist aber auch kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. November 2010 habe 2 ermäßigte karten gegen porto anzubieten ich kann leider nicht hingehen wegen einer prüfung . sektor d 2rang block g ich nehms!!! gibts die karten noch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 22. November 2010 Bitte von einem Freund hier zu fragen: 1ne Karte für den Awaysektor fürs Derby für Sonntag gesucht - vorzugsweise ermäßigt, im "Notfall" auch Vollpreis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts