alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 4. November 2010 jetzt ist ein freund krank geworden, daher habe ich ein ticket für c/d3 zum originalpreis abzugeben. bei interesse, bitte pn. bump 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pollyshock91 Anfänger Geschrieben 4. November 2010 Hey Rapidler! ich habe 2x ein Rapid-Jahresabo gewonnen für die Südtribüne, oberer Rang, Reihe 1, Sitz 55 und 56... Also super Plätze! Vor allem werden diese Plätze zum Saisonfinish interessant Nur leider habe ich an den Wochenenden zu wenig Zeit weil ich selbst in einem Verein spiele... Ich würde nun die Karten sehr gerne weiterverkaufen... also bei interesse bitte melden. Würd mich sehr darüber freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 4. November 2010 Hey Rapidler! ich habe 2x ein Rapid-Jahresabo gewonnen für die Südtribüne, oberer Rang, Reihe 1, Sitz 55 und 56... Also super Plätze! Vor allem werden diese Plätze zum Saisonfinish interessant Nur leider habe ich an den Wochenenden zu wenig Zeit weil ich selbst in einem Verein spiele... Ich würde nun die Karten sehr gerne weiterverkaufen... also bei interesse bitte melden. Würd mich sehr darüber freuen! Warum nimmst du an einem Abo-Gewinnspiel teil, wenn du keine Verwendung für ein Abo hast? Wieviel willst denn für die Abos haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pollyshock91 Anfänger Geschrieben 4. November 2010 Warum nimmst du an einem Abo-Gewinnspiel teil, wenn du keine Verwendung für ein Abo hast? Wieviel willst denn für die Abos haben? Ich schreibe dir eine Nachricht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. November 2010 Weiß es ist äußerst kurzfristig, aber hätte eine Karte für C/D 3er Rang abzugeben, zum Normalpreis versteht sich wenn jemand interesse hat einfach per pn melden .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 5. November 2010 habe eine karte auf der nord für das spiel gegen graz am sonntag über. wär schad wenns verfällt, verlang daher nichts dafür. wenn wer mit will bitte bis samstag nachmittag pm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spunki25 Anfänger Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) Ich habe kurzfristig eine WESTABO-KARTE für das Heimspiel gegen Sturm "abzugeben". Bei Interesse bitte PM bearbeitet 6. November 2010 von Spunki25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 7. November 2010 Weiß nicht wo ich es hineinschreiben soll, also hier: Zu einem Heimspiel wo die Greenie's eingeladen werden kommen die gratis rein. Dazu kommt auch noch ein Erwachsener, wieviel muss der zahlen. Normaler Preis, ermäßigter Preis oder kommt der gratis rein? Bild mir ein das ich das mal irgendwo gelesen hab, dass die gratis rein kommen, vorstellen kann ich mir das aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 7. November 2010 Weiß nicht wo ich es hineinschreiben soll, also hier: Zu einem Heimspiel wo die Greenie's eingeladen werden kommen die gratis rein. Dazu kommt auch noch ein Erwachsener, wieviel muss der zahlen. Normaler Preis, ermäßigter Preis oder kommt der gratis rein? Bild mir ein das ich das mal irgendwo gelesen hab, dass die gratis rein kommen, vorstellen kann ich mir das aber nicht. Die Begleitperson zahlt den normal Preis - also Erwachsen, ermässigt oder falls a Kind mit geht, eben den Kinderpreis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 7. November 2010 Die Begleitperson zahlt den normal Preis - also Erwachsen, ermässigt oder falls a Kind mit geht, eben den Kinderpreis! Hab's mir so gedacht. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sathlefa Stammspieler Geschrieben 9. November 2010 Weis wer wann der Vorverkauf Fur austria beginnt ?? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. November 2010 Weis wer wann der Vorverkauf Fur austria beginnt ?? Danke Schau auf die HP. Wenn dort noch keine vorhanden sind, wird hier auch niemand was genaues sagen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 9. November 2010 Meine Frage ist: Hab ich reelle Chancen auf eine Karte zum Cupspiel wenn ich terminbedingt erst kurz vor / nach dem Anpfiff komm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2010 wird dich schon keiner hindern, die werden dankbar sein für jeden euro, dens bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Hallo, ich hab 3 Karten für heute (Süd 2ter Rang) abzugeben. Da Sponsorenkarten natürlich gratis. Beit Interesse PM !! lG edit: Karten weg !!!!! bearbeitet 10. November 2010 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts