Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 28. September 2010 Verkauft vielleicht wer eine Karte für Sektor C,Rang 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxmorlock Anfänger Geschrieben 28. September 2010 suche 2 karten für das spiel gegen besiktas. kein abo da wir aus nürnberg anreisen würden. wenn jemand unglaublicherweise 2 abzugeben hat bitte pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) suche 2 karten für das spiel gegen besiktas. kein abo da wir aus nürnberg anreisen würden. wenn jemand unglaublicherweise 2 abzugeben hat bitte pn. servus! ein paar posts über dir bietet wer karten an. das sind welche für die kurve, wo die stimmung am besten ist... bearbeitet 28. September 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. September 2010 Ich bilde mir ein sowas ähnliches schon mal gelesen zu haben: Ich hab mir von einem Ost-Abonnenten das Abo ausgeborgt und hab nach dem Derby eine Karte für C/D 2.Rang geholt. Diese waren vorgedruckt und es gab keine mehr also wurden sie dem Abo Besitzer zugeschickt. Er ist auch mitglied und hat für sich und seine Freunde Karten im 2.Rang gekauft. Karten sind dann irgendwann gekommen und heute hat er gesehen das meine für den 1. Rang ist. Da ich nicht alleine im 1. Rang stehen will sondern so wie alle anderen auch im 2.Rang meine Frage: Ich hab mal gelesen im Happel ist der gleiche Eingang für 1. und 2. Rang. Kann ich also mit einer Karte für den 1. Rang auch in den zweiten gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2010 Ich bilde mir ein sowas ähnliches schon mal gelesen zu haben: Ich hab mir von einem Ost-Abonnenten das Abo ausgeborgt und hab nach dem Derby eine Karte für C/D 2.Rang geholt. Diese waren vorgedruckt und es gab keine mehr also wurden sie dem Abo Besitzer zugeschickt. Er ist auch mitglied und hat für sich und seine Freunde Karten im 2.Rang gekauft. Karten sind dann irgendwann gekommen und heute hat er gesehen das meine für den 1. Rang ist. Da ich nicht alleine im 1. Rang stehen will sondern so wie alle anderen auch im 2.Rang meine Frage: Ich hab mal gelesen im Happel ist der gleiche Eingang für 1. und 2. Rang. Kann ich also mit einer Karte für den 1. Rang auch in den zweiten gehen? Ja kannst du! Andersrum gehts ned, weil ordner den abgang in den 1. kontrollieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. September 2010 Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoki88 Anfänger Geschrieben 28. September 2010 Es sind uns drei Leute kurzfristig abgesprungen! Hätte also noch drei 3er Abos für C 2. Rang zum Originalpreis von je 72Euro abzugeben! Bei Interesse bitte PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 28. September 2010 Wie kann's sein dass jetz sogar in der Kurve alle paar Std die leut Tickets loswerden wollen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. September 2010 Ruhig blut die paar kartenstransaktionen sind nix gegenbüber 50.000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 29. September 2010 Pssst, auf ebay werden die Karten unter Einkaufspreis ersteigert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 29. September 2010 von mir aus sollen die glory hunters olle zaus bleiben...zoit hams eh scho und wer glaubt das auch ein paar tausend türken lautstärkemäßig gegen unsre kurve mithalten kann war wohl noch nie bei einem EC-Match... nicht, dass ich glaub, dass die türken stimmlich nicht gut drauf sind aber allein weil sie dann verstreut über 2/3 des stadions sind und Nie auch nur annähernd so gut organisiert sein können! außerdem: wenigstens mal ein bischen eine herausforderung...in der Meisterschaft gibts sowas ja nicht*g 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) Hat jemand 2 Karten für C/D 2.Rang über? wäre Spitze.....wenn ja PN an mich. Danke Die Edith fügt hinzu: Fürs Besiktas Spiel bearbeitet 29. September 2010 von psychodad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 29. September 2010 Um einem zusätzlichen Auswärtsspiel zu entgehen, verspricht Marek spezielle Vorkehrungen. Der Weiterverkauf von Karten wurde von Rapid-Seite strengstens untersagt. „55 Personen, darunter leider auch Mitglieder, haben wir mit Klage gedroht und die Tickets gesperrt“, so Marek.Zudem wird am Donnerstag ein eigenes Security-Personal seine Runden um das Happel-Oval drehen, um dem Schwarzhandel vor den Eingängen einen Riegel vorzuschieben. quelle sportnet... also wird doch vorgegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riddler Wichtiger Spieler Geschrieben 29. September 2010 quelle sportnet... also wird doch vorgegangen... Haha man sieht eh wie "hart" sie vorgehen: http://tickets.shop.ebay.at/?_from=R40&_trksid=p3907.m570.l1313&_nkw=rapid&_sacat=8529 http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz?CATEGORY/MAINCATEGORY=83&keyword=rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 29. September 2010 außerdem: wenigstens mal ein bischen eine herausforderung...in der Meisterschaft gibts sowas ja nicht*g sowieso ! mir is in der meisterschaft auch viel lieber es kommt auch gscheit dampf von den gästen .... ghört einfach zur stimmung dazu - passiert halt so gut wie nur wenn die schwarzen und die rosanen kommen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts