Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2010 hhmm nagut, dann muss ich mir mal überlegen wie ich da verbleibe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 18. August 2010 Meine karte ist schon weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 18. August 2010 hhmm nagut, dann muss ich mir mal überlegen wie ich da verbleibe ich glaub kaum das da morgen grossartig kontrolliert wird - aber wie schon gesagt 'dumm' stellen und im Rudel auftretten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 18. August 2010 würde noch eine karte für heute für die nord benötigen! vollpreis oder ermäßigt sollte wer eine abgeben, bitte pm an mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. August 2010 Es kann aber auch sein, dass er dann die Polizei ruft... Und wenn er kommt? Dann laufen wir weg! Cooooooome On! Ruuun On! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. August 2010 Cooooooome On! Ruuun On! was isn das für ein neuer vogel? angsoffen oder beschlossen den leuten auch auf den sack zu gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) was isn das für ein neuer vogel? angsoffen oder beschlossen den leuten auch auf den sack zu gehen? I glaub er is Blunznfett ... narya gehts da gut? bearbeitet 18. August 2010 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. August 2010 I glaub er is Blunznfett ... narya gehts da gut? nope .... DAS IST EUROPAPOKAL !!! DAS IST RAPID !!! :support: COME ON YOU BOYS IN GREEN !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. August 2010 nope .... DAS IST EUROPAPOKAL !!! DAS IST RAPID !!! :support: COME ON YOU BOYS IN GREEN !!! oke hast recht, weil du bist gott sei Danke nicht angesoffen noch nicht. Die ganze Stadt die steht zu dir ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. August 2010 nope .... DAS IST EUROPAPOKAL !!! DAS IST RAPID !!! :support: COME ON YOU BOYS IN GREEN !!! This!!!! Derzeit fließt noch nicht ein Tropfen Alk durch meine Adern! Dafür Leidenschaft, Lust, Vorfreude und Motivation - jeweils in ihrer reinsten Ausformung! Rapid - > You spin me right round baby right round! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 19. August 2010 Und wenn er kommt? Dann laufen wir weg! Cooooooome On! Ruuun On! Mach ich auch immer, was wollen die lustigen? Aja: Hätte noch wer eine Karte für die Süd, bräuchte noch eine für einen Freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstaff Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2010 1 WESTSEKTOR TICKET für das heutige Spiel Rapid vs. Aston Villa abzugeben....Interessen bitte bis 15 Uhr per PN....danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) hab eine süd (vollpreis) für heute abzugeben. bitte PN! bearbeitet 19. August 2010 von Ramirez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 19. August 2010 Hab gerade mit meinem Kumpel getelt, der am Montag nach 13 Uhr kurioser Weise noch Karte bekommen hatte. Als er angerufen hatte meinte die Dame am Hörer das es nur noch eine Karte im Eck von der Nord oder Süd gibt (weis ich nicht so genau)...darauf entschied er sich dann für Karten das Mattersburg Spiel. In der darauffolgenden Stunde bekommt er eine E-Mail, das noch zwei Tickets für das Aston Spiel dort drinnen waren, wo normalerweise die Karten für das BuLi Spiel aufbewahrt werden... Also ein bissl eine Ordnung sollten die Leute bei uns an der Tickethotline auch haben... LG Simsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2010 Hab gerade mit meinem Kumpel getelt, der am Montag nach 13 Uhr kurioser Weise noch Karte bekommen hatte. Als er angerufen hatte meinte die Dame am Hörer das es nur noch eine Karte im Eck von der Nord oder Süd gibt (weis ich nicht so genau)...darauf entschied er sich dann für Karten das Mattersburg Spiel. In der darauffolgenden Stunde bekommt er eine E-Mail, das noch zwei Tickets für das Aston Spiel dort drinnen waren, wo normalerweise die Karten für das BuLi Spiel aufbewahrt werden... Also ein bissl eine Ordnung sollten die Leute bei uns an der Tickethotline auch haben... LG Simsi also das klingt jetzt schon ein bisserl nach hans christian andersen - die haben sicher zu beginn der saison alle karten mit der hand gezeichnet und in schuhschachteln abgelegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts