Recommended Posts

Workaholic

Das geht in der Tat zu weit!

Würde allerdings doch auch zu deiner Theorie passen. Ist ja auch kein Unterschied. Der dachte sich am Anfang der Saison ich verlängere das Abo und jetzt kommt er drauf das er es nicht mehr braucht. Er könnte es auch um den Originalpreis verkaufen, das würdest du aber laut vorangegangenen Posts von dir auch nicht tun. Er kann ja nicht wissen das der Preis so hoch steigt.

Und um es gleich von vorne herein auszuschließen, ich bin nicht der Verkäufer und heiße es auch nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

Falls wer noch eine Karte für Nord oder West hat fürs Villa Spiel bitte bei mir melden.

THX

edit: Karte bekommen!! Braucht euch nicht mehr melden. Danke!!

bearbeitet von eciddie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde allerdings doch auch zu deiner Theorie passen. Ist ja auch kein Unterschied. Der dachte sich am Anfang der Saison ich verlängere das Abo und jetzt kommt er drauf das er es nicht mehr braucht. Er könnte es auch um den Originalpreis verkaufen, das würdest du aber laut vorangegangenen Posts von dir auch nicht tun. Er kann ja nicht wissen das der Preis so hoch steigt.

Und um es gleich von vorne herein auszuschließen, ich bin nicht der Verkäufer und heiße es auch nicht gut.

Was heißt da "Preis so hoch steigt"? Das ist nicht Ebay... der hat die 1000€ selbst da angegeben darum sagt er ja "nur bei guten Angeboten melden"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Was heißt da "Preis so hoch steigt"? Das ist nicht Ebay... der hat die 1000€ selbst da angegeben darum sagt er ja "nur bei guten Angeboten melden"

OK, das wusste ich nicht. Verkauf normal nichts über solche Plattformen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wenn irgendjemand eine Karte übrig hat, würde ich mich auch sehr freuen. Meine musste ich leider an den Abonnenten, der sie eigentlich nicht wollte, zurückgeben :aaarrrggghhh:

Sonst muss ich halt schauen was der Schwarzmarkt vorm Stadion verlangt, obwohl ich mir das eigentlich sehr ungern leisten will.

PN wäre toll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ein Freund von mir verkauft eine ermäßigte Karte für die Nord, unterer Rang für das morgige Heimspiel gegen Aston Villa.

Der Verkaufspreis war 22€

mit Spesen, Bearbeitungsgebühr und Zinsen machts dann insgesamt nur 99€ 22€ aus.

Übergabe der Karte ist morgen vorm Stadion.

Bei Interesse PN

Edit: die Karte ist mittlerweile vergeben. Bitte um Nachsicht das ich nicht alle PNs antworte.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Ein Freund von mir verkauft eine ermäßigte Karte für die Nord, unterer Rang für das morgige Heimspiel gegen Aston Villa.

Der Verkaufspreis war 22€

mit Spesen, Bearbeitungsgebühr und Zinsen machts dann insgesamt nur 99€ 22€ aus.

Übergabe der Karte ist morgen vorm Stadion.

Bei Interesse PN

^Für alle eBayer - so wirds gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Hi Leute,

da mein Vater abgesagt hat, hab ich eine Karte fürs morgige Spiel über, die ich nun gerne zum Kaufpreis verkaufen würde. Also 22 €...

Bitte PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hallo,

Ich hab noch eine Karte für die Süd und bräuchte eine für die Ost, damit ich bei meinen Bekannten sitzensupporten kann. Hat wer interesse zu tauschen?

lg homer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

bräuchte dringend 1-2 karten, egal welche tribüne...!

dachte, ich bin auf urlaub, hab daher mein abo an freunde vergeben, muss jetzt aber dableiben, wegen einer verletzung...

also wärs doppelt und dreifach bitter, nicht aufs match gehen zu können

bitte um PN!

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

hi!

kurze frage... wenn die eintrittskarte aufs abo geladen ist, gilt dieses ja sicherlich nicht als fahrschein obwohls hinten auf dem abo vermerkt ist. wird wohl nur für die ligapartien gelten oder?!

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hi!

kurze frage... wenn die eintrittskarte aufs abo geladen ist, gilt dieses ja sicherlich nicht als fahrschein obwohls hinten auf dem abo vermerkt ist. wird wohl nur für die ligapartien gelten oder?!

thx

Gilt nur für die Liga. Das wissen halt manche Schwarzkappler nicht und ich könnt mir gut vorstellen, dass man da ein wenig herumreden könnt.

Im Zweifelsfall machst halt auf angsoffener und (potentiell) randalierender Rapidler - des sand ja bekanntlich die ärgsten, de loss ma lieber in Ruhe!

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Im Zweifelsfall machst halt auf angsoffener und (potentiell) randalierender Rapidler - des sand ja bekanntlich die ärgsten, de loss ma lieber in Ruhe!

Es kann aber auch sein, dass er dann die Polizei ruft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag