schimli V.I.P. Geschrieben 16. August 2010 Jetzt sinds mittlerweile alle AUSVERKAUFT Lt. sportticket.at noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richard Tribünenzierde Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) Jetzt sinds mittlerweile alle AUSVERKAUFT Würdest du nicht nur posten sondern auch ein bisschen lesen, dann wüsstest du jetzt, wo man noch zu Tickets kommt .. OK... zu dem Post da jetzt passt das dazu! Auf sporttickets.at ist noch nicht ausverkauft! bearbeitet 16. August 2010 von Richard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 16. August 2010 Freunde schauts www.sporttickets.at !!!! Da werden dauernd wieder Karten frei, z.b. auf da Ost gerade wieder ein paar ! Gleiches online system wie auf da offiziellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. August 2010 Richard hat doch schon Karten Ok, dann hab ichs falsch verstanden. Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richard Tribünenzierde Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) Freunde schauts www.sporttickets.at !!!! Da werden dauernd wieder Karten frei, z.b. auf da Ost gerade wieder ein paar ! Gleiches online system wie auf da offiziellen! Und was ist daran jetzt neu??? Bei mir kommt jetzt: Für diese Veranstaltung sind leider keine Karten mehr erhältlich. bearbeitet 16. August 2010 von Richard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 16. August 2010 yes, yes - yes - nord - jetzt noch online ergattert! i zuck aus! leiwand, packs gar ned - hab die hoffnung schon aufgegeben gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. August 2010 ´Jetzt is auch auf Sporttickets.at ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 16. August 2010 Auf sporttickets.at ist noch nicht ausverkauft! Mittleweile schon !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richard Tribünenzierde Geschrieben 16. August 2010 Ich zitiere von der offiziellen Homepage: Tickets für das Spiel SK RAPID - ASTON VILLA sind AUSVERKAUFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prdět Tribünenzierde Geschrieben 16. August 2010 Wie markierst du denn alle vier Plätze?? Nachdem sie nie nebeneinander liegen? einfach alle vier karten einzelnd in den warenkorb kann ja nicht so schwer sein :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 16. August 2010 Und was ist daran jetzt neu??? Bei mir kommt jetzt: Für diese Veranstaltung sind leider keine Karten mehr erhältlich. Ja, und wo ich gepostet hab, also 1 Minute davor, waren auf der Ost noch 4 Karten frei.. Nicht mehr, nicht weniger. Sind dauernd wieder welche zurückgekommen, war ausverkauft, dann wieder ein paar frei.. Wollt das nur hier posten damit andere sich auch so freuen wie ich mich vor 10 min (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. August 2010 yes, yes - yes - nord - jetzt noch online ergattert! i zuck aus! leiwand, packs gar ned - hab die hoffnung schon aufgegeben gehabt! Fast so schön wie ein Torjubel, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. August 2010 Ich zitiere von der offiziellen Homepage: Tickets für das Spiel SK RAPID - ASTON VILLA sind AUSVERKAUFT! Ach wie ich diesen Verein liebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richard Tribünenzierde Geschrieben 16. August 2010 Ja, und wo ich gepostet hab, also 1 Minute davor, waren auf der Ost noch 4 Karten frei.. Nicht mehr, nicht weniger. Sind dauernd wieder welche zurückgekommen, war ausverkauft, dann wieder ein paar frei.. Wollt das nur hier posten damit andere sich auch so freuen wie ich mich vor 10 min (: Es geht darum das sporttickets.at schon so 3 Seiten lang bekannt war.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zip3r Anfänger Geschrieben 16. August 2010 Suche eine Karte für das Match gegen Aston Villa auf der NORD-Tribüne. Falls jemand noch eine Karte übrig haben sollte, bitte bei mir melden - DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts